Klar, guck mal im Handbuch unter "Drum Kit Chain" in Kapitel 10.
Lohnt ein td 12 noch ?
-
-
Ich hab das Modul ja noch nich MUSICSTR... hat gesagt es kommt am mittwoch....viel mir gerade nur ein weil ich ja auch live spiele und da wäre das ein großen schritt nach vorne...mfg
-
Geht ja schon beim TD-9
-
Woher soll ich das den wissen???naja danke für antwort...^^*freu*(auf td12)
-
So noch neklein frage das td 12 hat ja 2 eingänge für das ride. So da ich als ride aber ein pcy 155 verwende kanich das auch so einstellen das ich 2 crash habe anstatt ein ride ? hoffe das war verständlich
-
So noch neklein frage das td 12 hat ja 2 eingänge für das ride. So da ich als ride aber ein pcy 155 verwende kanich das auch so einstellen das ich 2 crash habe anstatt ein ride ? hoffe das war verständlich
Ja kannst Du.
Als Bsp. CY-12 und CY-15 sind ja 3 Zonen Cymbals. (edge,bow,bell) Deshalb die 2 Anschlüsse. Da bräuchte man für die genannten Cymbals 2 Kabel, also jeweils für die 2 genannten Eingänge. Man kann die aber auch nur 2 Zonig anschließen. Dann kannst Du den 2. Ride Eingang für etwas anderes Benutzen. -
ah ok danke... das is sehr gut....eben doch eine andere Liga wie das td 3 oder gar td 6......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!