bin zufällig mal bei der Suche nach Sonor SQ2 Soundbeispielen auf dieses youtube-video gestossen.
Da mir sowohl der Sound, als auch der drummer sehr gefallen, stelle ich das mal hier rein.
Viel Spaß damit!
Einar Scheving mit sq2
-
-
Macht gute Laune, was man da hört und sieht!
Er spielt das sehr locker das Latinzeug, der Herr.
Gefällt mir sehr gut - hab bisher auch noch
nicht gewusst, dass man bei Latinmusic auch scratchen kann.
Fours zwischen Drums und Turntable, sehr schönLG
toga
-
Sehr viele Blushdas!
-
Sehr viele Blushdas!
ach die Dinger haben einen Namen! Wieder was gelernt
Danke! -
-
gib mal blushda in der Suchfunktion ein. Da gibt's schon ein paar threads drüber.
-
Platz-da! Platz-da!
-
OK, Thanks ! Habe noch das hier gefunden -> Steve Holmes demonstration of the "BlushDa." http://www.youtube.com/watch?v=Q6U5okNdGiY
Erklärt der das richtig? -
Jaja, absolut.
-
Cooles Teil. Ich übe ja eigentlich nie, aber das Teil muss ich mir mal draufschaffen. Kann man schön in den 12/8 integrieren!
-
Sensationell getrommelt und klasse Sound, den der Herr da fährt.
Wobei mir seine Becken fast noch besser gefallen als das SQ2.
Scheint ein Dream Bliss Ride zu sein, aber was sind das für Crashes?
Meinl Byzance Jazz?
Gruß
Daniel -
das linke ist ein Byzance Traditional und das rechte ein Byzance Jazz (vermutlich extra thin). Bei den Größen bin ich mir nicht sicher.
Schönes Video. Und Steve Holmes ist super klasse, leider nur sehr unbekannt. Auch die Videos von seinem Fusion Trio muss man sich mal reinziehen. -
zum thema "blushda": Checkt mal Todd Suchermann aus! Der erklärts auf seiner DVD mega geil! Warnt aber auch vor Überbenutzung. Man lernt außerdem dem den "Gablushe" und den "straigt Gablushe"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!