Anschlagslautstärke der ddrum cast precision pads

• Hallo Theo,

ich habe mit einem DDrum 4 SE und Cushion-Pads gute Erfahrungen gemacht! Meine Firmware ist 1.51

Snare hatte ich auf Trigger - Typ nh1 eingestellt, die Toms auf Trigger - Typ pad.

Sensivity Einstellung zwischen 1 und 2 Uhr.

Gruß, Frank

ehemaliger DDrum4SE Nutzer, DIY eSet auf PDP Basis, drumit5, edrumin, SD3, akkustisches Set auf Basis Starclassic Birch (5mm Kessel, Japan) customized by Schlagzeugbetreuung

• Dake für die Antwort,
    ich denke mal, daß mein Problem mehr im Dynamikbereich liegt, da auch ich nh1 und 1-2 Uhr eingestellt habe... mal sehen, ich muss halt noch mal dran.... eine Stunde scheint nicht zu reichen. Hatte auch schon den billigen DDrum-Trigger gekauft um einen vergleich zu haben, brachte aaber auch keine Besserung...
    Also im Keller einschließen und try and error.
    Theo

• Toontrack Superior Drummer unterstützt das umfangreicher ;)

Hi drumdidi,

habe mir bei einem Bekannten gerade Superior Drummer mal angesehen. Ich finde da z.B. bei den Snares keine weiteren Zonen?!? Nur center und edge, mehr nicht, genau wie bei BFD. Wo finde ich die zusätzlichen Zonen? Oder sind das nur spezielle Erweiterungen, die Du meintest?

Danke und Gruss.

| Sonor Lite | Sabian HH/AA | Pearl Mimic Pro | Clavia ddrum3 | Simmons SDS V |

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!