hallo, ich liebe das intro von a place of solace von sworn enemy, nur ich weiß nicht wies gespielt wird noralerweise kann ich sehr gut analysieren, aber in dem fall nicht. könnt mir das vielleicht wer notieren (also tab). wäre euch dankbar!
place of solace intro
-
-
Hi,
bin zwar nicht so der Tab Profi, aber vielleicht hilft Dir das im Anhang weiter...
greez
-
danke für deine hilfe, aber irgendwie ist das total verrückt worden (is bei tabs ja oft so). es is ein takt, der sich ständig wiederholt, dürft ich dich vl. bitten den so anzuschreiben: 1. 52,35. bis 16. also quasi alle 16tel- noten- positionen is ja durchgängig auf der bas auf 16tel.
-
Das Tempo hatte ich frei gewählt um es mir mal anzuhören. 170Bpm muss also nicht stimmen.
-
danke für deine hilfe, aber irgendwie ist das total verrückt worden (is bei tabs ja oft so). es is ein takt, der sich ständig wiederholt, dürft ich dich vl. bitten den so anzuschreiben: 1. 52,35. bis 16. also quasi alle 16tel- noten- positionen is ja durchgängig auf der bas auf 16tel.
Gern geschehen... Du meinst weil ich Lücken gelassen hab? Das war für mich selbst für den Tab-Bau damit es übersichtlicher ist. Hab die Lücken vergessen zu schließen... sry
Ist aber im Prinzip die Guitar Pro Variante von shardik.greez
-
danke , für eure hilfe. ich hab inzwischen den j rad kontaktiert. mal schaun ob er so nett is und zurückschreibt^^
-
Und was erhoffst du dir davon?
Du hast doch die Noten hier bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!