- Für jung & jung geblieben - Am Anfang oder mittendrin - Schlagzeugerin & Schlagzeuger -
- Privat - Maßgeschneidert - Flexibel - Nett - Stilvoll -
rythmonauten.de - info@rythmonauten.de - 0170 31 32 822 - Raymond Willems
.
- Für jung & jung geblieben - Am Anfang oder mittendrin - Schlagzeugerin & Schlagzeuger -
- Privat - Maßgeschneidert - Flexibel - Nett - Stilvoll -
rythmonauten.de - info@rythmonauten.de - 0170 31 32 822 - Raymond Willems
.
Ich weiß ja nicht inwiefern es beabsichtigt ist Rythmonauten falsch geschrieben zu haben, aber falls sich dieses Wort von Rhythmus ableitet (wie ich stark annehme) müsste es Rhythmonauten heißen.
Sorry das musste einfach raus.
Btw wenn ich den Link öffnen will komm ich auf eine leere Seite
Ach nee, der Raymond ist jetzt auch hier. Raum ist auf jeden Fall sehr schön, kann ich sagen.
Ich weiß ja nicht inwiefern es beabsichtigt ist Rythmonauten falsch geschrieben zu haben, aber falls sich dieses Wort von Rhythmus ableitet (wie ich stark annehme) müsste es Rhythmonauten heißen
Er meint aber nicht Rhythmus sondern rythme aus dem Französischen, weswegen es doch stimmt.
Trotzdem steht auf der HP einmal "Rythmus" im Intro. Würde ich ändern ....
Da hast du allerdings absolut recht
Eines Tages wird bestimmt auch noch Rhythmus nach neuer Rechtschreibung so geschrieben werden müssen: Rüttmus
Hallo meine lieben Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger,
erstmals vielen Dank an alle für die konstruktive Kritik!
Das "h" hatte ich im Eifer des Gefechts und der Freude der freien URL glatt vergessen. Da ich aus Luxemburg stamme ist mir die französische Version geläufiger, und so viel es mir erstmal gar nicht auf. Als mir das dann jedoch erscheckenderweise aufgefallen ist, habe ich gemerkt, dass es "rhythmonauten.de" schon gibt und habe dem Besitzer der URL sofort ein Angebot gemacht. Er jedoch wollte unglaubliche 500€ dafür haben. Wenn das so ist, dacht ich mir, dann geht es ohne "h" weiter.
Soviel zum fehlenden "h".
Den Fehler im Intro werde ich ändern. Danke für die Aufmerksamkeit!!
Liebste Grüße
Raymond
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!