Scheiße!
Ich find' die deutsche Mailadresse von DW nicht!
Kennt die jemand?
Wäre dankbar, wenn mir jemand hilft
Scheiße!
Ich find' die deutsche Mailadresse von DW nicht!
Kennt die jemand?
Wäre dankbar, wenn mir jemand hilft
pearl hat mir letzens 3 große Aufkleber geschickt und DW hat mir per Flugpost ebenfalls 3 Aufkleber geschickt
DW musst du auf englisch schreiben. Da gibts glaub ich keine deutsche Adresse
pearl hat mir letzens 3 große Aufkleber geschickt und DW hat mir per Flugpost ebenfalls 3 Aufkleber geschickt
Boah, cool.
DW musst du auf englisch schreiben. Da gibts glaub ich keine deutsche Adresse
Okay.
zum Glück kann ich sehr gut Englisch
Nachdem ich DW eine Mail (in englisch) geschickt habe, schrieben sie, dass die Versandkosten für die Luftpost zu teuer wären, um das herzu schicken.
Niemand kann dich leiden
Über 4000 Aufrufe und über 100 Antworten für ordinäre Aufkleber? Unfaßbar!
Ich hätte da was anständiges zu verschenken. Und zwar ein 3-Piece-Shellset. Perlmuttfarben, gut erhalten.
Bei Interesse PN. Nur Selbstabholung!
Edith: Ich darf das Bild der Vorbesitzerin nicht veröffentlichen. Hier eine ähnliche Abbildung:
Ich bin auch telefonisch unter 0190-666666 erreichbar(Uschi verlangen)
Niemand kann dich leiden
Liegt bestimmt daran, dass ich Anfänger bin xD
..und jung
Edit:
[...] ...und DW hat mir per Flugpost ebenfalls 3
Aufkleber geschickt
Und mir sagen diese Deppen, dass die versandkosten zu hoch wären?!
Cabana hat die Stickers von DW auch per Flugpost erhalten, ich aber auch noch nix - Absage ist aber auch keine gekommen!
bei mir warn die dw stickers nach 3 wochen oder so da auch per flugpost
Will DW mich jetzt verarschen?! xD
Manchen Leuten schicken sie was, und paar anderen Leuten mal nicht??
Ich dachte es wär nur ein Mitarbeiter am Kunden-Support beteiligt...
Vllt gehts ihnen langsam auf den Sack dass jeden Tag 20 Leute ne Mail schreiben und fragen obs was umsonst gibt....
Vllt gehts ihnen langsam auf den Sack dass jeden Tag 20 Leute ne Mail schreiben und fragen obs was umsonst gibt....
Cabana hätte sonst auch nix bekommen
Cabana hätte sonst auch nix bekommen
Das erklärt wohl auch die langen Lieferzeiten.
Wenn die sämtlichen Rotzlöffeln Aufkleber schicken müßen, kommen die ja zu nüscht
Das hab ich mir auch gedacht.
stiegl
Manchen Leuten schicken sie was, und paar anderen Leuten mal nicht??
Ich dachte es wär nur ein Mitarbeiter am Kunden-Support beteiligt...
Kunden-Support nennst du das? Wusste gar nicht, dass diverse Schlagzeughersteller mittlerweile mit der Wohlfahrt fusioniert haben.
Aufkleber abbetteln ist uninteressant. Tauschen sich auch schlecht auf dem Schulhof gegen Pokemon- oder Fußballerbildchen aus dem Hanuta. Die Knutschbereitschaft bei den Melanies, Sandras oder auch Jakkelines wird dadurch auch nicht angetriggert. Ihr werdet es merken..
Nabend Niko,
das siehst Du falsch. Umkekehrt wird ein Schuh draus.
Jakkeline lupft den DW-Sticker und Gianluca muß Knutschen!
Und wenn Omma eine Tafel Milka springen läßt, einen Knicks machen und artig Danke sagen.
Hi Daniel,
mit Jakkelines kenne ich mich nicht so aus. Blonde Mädchen heissen selten so. Und da sind die Ansprüche so hoch, dass ein DW-Bepper nichteinmal als Anzahlung akzeptiert wird.
Edit: Daher unbedingt die Milkatafel von Oma mit zur Bonitätsprüfung nehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!