Hab jetzt mal bei Tama (Meinl) und
VicFirth (Musik und Technik) nachgefragt
mal hoffen das was kommt
Hab jetzt mal bei Tama (Meinl) und
VicFirth (Musik und Technik) nachgefragt
mal hoffen das was kommt
An oschi1996
Du hast wahrscheinlich einen Leser gehabt, der sich genauso wie ich an den Wörten "Stickers" und "am meisten zufrieden" gestoßen hat.
Sticker ist bereits Plural und der Superlativ von "zufrieden" ist nun mal "am zufriedensten".
Deshalb fand er dich doof, schließlich weiß er nichts von dir, außer, dass du gegen sein Sprachempfinden Amok läufst und kostenlos Aufkleber absahnen willst.
Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein^^
VG Andre
Alles anzeigenAn oschi1996
Du hast wahrscheinlich einen Leser gehabt, der sich genauso wie ich an den Wörten "Stickers" und "am meisten zufrieden" gestoßen hat.
Sticker ist bereits Plural und der Superlativ von "zufrieden" ist nun mal "am zufriedensten".
Deshalb fand er dich doof, schließlich weiß er nichts von dir, außer, dass du gegen sein Sprachempfinden Amok läufst und kostenlos Aufkleber absahnen willst.
Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein^^
VG Andre
Mist! xD
..und mein Deutschlehrer lobt immer meine Sprachweise
ich hab heute ein fettes paket von mapex im briefkasten gehabt mit stickern, einer dvd, einem katalog und irgenwelchen werbekarten. da kommt bestimmt noch mehr, dw schickt mir aufjedenfall welche
fettes paket von mapex im briefkasten gehabt mit stickern, einer dvd, einem katalog und irgenwelchen werbekarten
das hab ich auch alles bekommen
ich finde, es sind zu wenig sticker und zu viele werbe karten. eine hätte auch gereicht
Ja da waren eigentlich nur 3 Sticker xD
genau bei mir auch - diese mit der hand
alle firmen nach freebies zu fragen finde ich etwas albern.. aber das Rudiment-Poster interessiert mich.. hat da mal jemand ein Foto von?
Von Paiste habe ich heute noch ein paar Poster bekommen und Sticker
alle firmen nach freebies zu fragen finde ich etwas albern.. aber das Rudiment-Poster interessiert mich.. hat da mal jemand ein Foto von?
Ein Rudimentsposter kenne ich leider nicht, hätte ich auch gerne.
Ich weiß nur, dass CaptainWeazal 2 Poster mit verschiedenen Schlagzeugbeats hat
Normalerweise bekommt man eh nur 3-4 Sticker von jeder Firma, ich habe bis jetzt das bekommen:
3x Pearl
4x Evans
4x dw
1x Zildjian Bogen
4x Paiste, auch einen Katalog und 5 Poster
Ja das war es, die Zildjian bekommt man sehr schwierig!!!
lg
Ja das war es, die Zildjian bekommt man sehr schwierig!!!
ja leider...
Und ein Rudiments Poster hab ich auch nicht, das würd ich gerne mal sehn^^
Ich kann ihn dir mal abfotografieren
Was habt ihr denen denn geschrieben, dass ihr die Sticker kriegt?
Wahrscheinlich "Hallo, ich finde eure Produkte toll, kann ich bitte Aufkleber haben?"
Das gleiche wie ich, nur in Kurzform also.
ZitatAlles anzeigenHallo, könnten sie mir Werbeprodukte (z.B. Sticker,Buttons, o.ä.) zuschicken?
Es sollten wenn es überhaupt möglich ist, hauptsächlich Sticker, oder vielleicht auch Poster sein, um unseren Probenraum ein wenig aufzupeppen, da ich selbst EVANS Felle und Meinl Becken spiele, wäre es schön wenn es da Möglichkeiten gäbe.
Meine Adresse lautet:
XYZ
XYZ
XYZ
Viele Grüße
Tobias Hähnle
Ich als Firma würde anfangen, wenigstens nen Fünfer für den Kram einzufordern.
Die Werbewirkung bei nem Proberaumplakat dürfte gegen Null tendieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!