(Kostenlose) Drum Stickers
-
-
Wär jemand vielleicht so nett, und könnte mal hier ein paar Mail-Adressen posten? Bin ehrlich gesagt zu faul, um jetzt alle heraus zufinden
-
Dan
Wär jemand vielleicht so nett, und könnte mal hier ein paar Mail-Adressen posten? Bin ehrlich gesagt zu faul, um jetzt alle heraus zufinden
Dann erst recht nicht
-
Dan
Dann erst recht nicht
Das ändert nichts daran, dass ich zu faul bin, um zu suchen -
Das ändert nichts daran, dass ich zu faul bin, um zu suchen
Und das ändert nichts daran, dass dir deswegen niemand E-mail Adressen raussucht. -
Ich such dir die Adressen, das macht dann eine Gebühr von 10 Euro.
Interesse?P.S.: Aufpassen, dass er Ar*** nicht vor lauter Faulheit am Stuhl fest wächst.
-
Soll ich dir die Mail auch gleich schreiben und verschicken?
-
Ich such dir die Adressen, das macht dann eine Gebühr von 10 Euro.
Interesse?P.S.: Aufpassen, dass er Ar*** nicht vor lauter Faulheit am Stuhl fest wächst.
Soll ich dir die Mail auch gleich schreiben und verschicken?
Weazal: Wenn Du mein web.de Passwort kennst...Jetzt mal im Ernst: Regt euch nicht auf Wenn ihr nicht wollt: Dann eben nicht, such ich mir die Adressen selber raus, wenn ich dazu komme.
..und immer gechillt bleiben
-
Dann eben nicht, such ich mir die Adressen selber raus, wenn ich dazu komme.
-
Heute angekommen: EVANS - 2 A4 Poster... naja da war Remo freundlicher
die wussten warscheinlich, dass ich eigentlich Remofelle nutze -
Habe Pearl Europe vor 4 Tagen angeschrieben. Keine Antwort.
-
Hey Weazel, was hast du bei Remo für ne email genommen? Kann auf der Seite irgendwie keine finden, nur so ein FAQ.
Grüße
-
ich hab letztens sonor angeschrieben, die schicken mir jetzt ein sq2 damit ichs im proberaum an die wand nageln kann. super nett
-
Von Pearl hab ich auch keine Antwort bekommen, aber ein Briefchen hab ich trotzdem bekommen.
Die Remo Adresse ist glaube ich advertising@remo.com
schau mal auf der Homepage, da muss das irgendwo stehen.
-
Ja, habs mir gedacht dass es da unter dem Punkt Marketing ist. Habe aber kein Outlook, folglich hats die Email nicht eingefügt und ich hab sie nicht gesehn
danke
-
Grad heim gekommen, Deutsch-Prüfung vor her voll verkackt und dann: Baaam!!! Riesen-Fetter Umschlag im Briefkasten
War von Musik & Technik Marburg (deutscher VicFirth-Vertrieb) und drin waren:
Riesengroßes Rudimentsplakat
Riesengroßes "Tommy Igoe´s Grove Essentials"-Plakat
3 VF Sticker weis
3 VF Sticker schwarz
Heft mit allen möglichen Sticksorten und deren Endorsern -
Fragt mal Heiko aka Dr. Zildjian, der hatte sogar mal ein Aufkleber-Endorsement der allerfeinsten Art
Ich hab hier diverse Shure- und Axis- Aufkleber - aber nix, wo ich das draufkleben wöllte, seitdem ich kein Skateboard mehr fahre. -
Ich glaub aber eher dass er seine Verzierungen alle selber bezahlt hat
-
Das kann gut sein, so wie der sich präsentiert hat.
-
Hat wer nen Link zu dem Thread damals ? Ich will heut mal was zum Lachen haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!