und sonor meinte, das gibts nur auf messen und wird nicht verschickt
Da haste dich aber schön verarschen lassen
und sonor meinte, das gibts nur auf messen und wird nicht verschickt
Da haste dich aber schön verarschen lassen
...wenn sie den auf der MuMe gewesen wären, dann hätte man da auch mitnehmen können...
lol... heute ist n rießengroßer Meinlkarton (so 50x50x40 cm oder so) gekommen, ich hab schon gedacht WTF?!? so viel Zeuch, das hätte auch nicht sein müssen... Mach ich den Karton auf, und dann sind 4 Aufkleber, ein Thomas Lang Plakat und eine Meinlfestival Broschüre drin
Frage: Was macht man mit dem Mist
Irgendwo hinkleben, schon klar, aber wozu?
Bei irgendwelchen Bands macht das noch Sinn aber wozu Werbung damit machen wenn man keinen Nutzen davon hat?
Edit schiebts mal auf die Pubertät
Eit#2: Paiste verschenkt ganz gerne mal Poster auf Anfrage.
CaptainWeazel.. Darf ich dich mal fragen, was du in deiner Anfrage geschrieben hast? Bei der Ausbeute scheinst du dir ja was gutes eingefallen haben zu lassen
Ich kleb meine Sticker nicht aufs Set (BD-Frontfell wär da ja eine gute Möglichkeit) sondern sonst irgendwo im Probenraum auf.
Mag vielleicht unnötig sein, aber ich find es sieht gut aus und in einem schönen Raum übt man wahrscheinlich auch ein bisschen lieber
Man klebt die in diesem Fall glaube ich auch nicht irgendwo hin um Werbung zu machen, sondern eher weil man diese Marken toll findet...
Immerhin scheine ich ja nicht der einzige zu sein, der Aufkleber oder Poster mag
CaptainWeazel.. Darf ich dich mal fragen, was du in deiner Anfrage geschrieben hast? Bei der Ausbeute scheinst du dir ja was gutes eingefallen haben zu lassen
ja das stimmt allerdings
Habe geschrieben, dass ich treuer Kunde bin und vor Jahren mal Aquarian Heads gespielt habe, aber als ich zu Remo wechselte war ich erstaunt wie gut die sind...
Ist auch eine ziemlich nette Mail zurück gekommen
Ham die das Zeuch direkt aus den USA geschickt, oder gibt es auch ne deutsche REMO-Seite
Remo hat meine Mail an Europa weitergeleitet, so haben sie das jedenfalls geschrieben.
Cabana hat seine DW Sticker allerdings direkt aus USA erhalten (Airmail)
Heute ist ein Brief von Mapex und einer von Pearl gekommen
Mapex: 3 kleine Sticker^^, ein Produktkatalog 2010 und irgendeine DVD (bin noch nicht dazugekommen, sie anzusehen)
Pearl: 3 riesen Pearl Sticker + ein A4 Bogen mit Zildjian Stickern (weiß nicht in wiefern Pearl und Zildjian zusammenhängen... Vertrieb vllt?)
DW noch immer nichts
Paiste haben geschrieben, sie schicken mir was.
weiß nicht in wiefern Pearl und Zildjian zusammenhängen... Vertrieb vllt
Ja, Pearl macht den Vertrieb von Zildjian in Deutschland. Ist genauso wie mit Meinl und Tama.
Es scheinen ja doch einige an Stickern interessiert zu sein, ich dachte schon ich bin der Einzige
DW hat 3x so ein DW Sticker wie auf den BD Frontfellen geschickt, dann noch 3 runde DW und ich glaub 15 PDP stickers
Ich werd heute mal wieder ein paar Mails versenden, wenn es sich ausgeht
Wenns was umsonst gibt sind immer alle dabei.
Naja ich dachte eher, dass die meisten so wie Panopticon denken
Think for yourself.
Ich habs vorhin auch einfach mal so gemacht wie Cabanna und hab ein paar Firmen eine Mail geschrieben...
Hab sogar schon Antworten von DW, Remo und Evans... sie schicken mir Stickers etc
kostenlos?
oh man jungs.....jungs....man seid ihr Peinlich!
Ihr habt die ganzen Stick Hersteller vergessen!
Angenommen .... wenn man jetzt Zildjian anschreibt, schicken die dann Pearl Sticker?
Ihr habt die ganzen Stick Hersteller vergessen!
Ich hab an VicFirth geschrieben, aber noch nichts bekommen.
Angenommen .... wenn man jetzt Zildjian anschreibt, schicken die dann Pearl Sticker?
kA hab an Zildjian ja auch geschrieben wer weiß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!