Hi forum
Ich such nach Auklebern bzw auch Poster für mein Zimmer, hab zb von DW Stickers auf Email-Anfrage bekommen.
Wisst ihr welche Firmen noch "Werbeartikel" verschenken?
Hi forum
Ich such nach Auklebern bzw auch Poster für mein Zimmer, hab zb von DW Stickers auf Email-Anfrage bekommen.
Wisst ihr welche Firmen noch "Werbeartikel" verschenken?
Poster hättest du ordentlich bei der Musikmesse mitgehen lassen können.
Sticker gab es dort ebenfalls.
Ich sammle auch gerne Stickers, leider kommt man als Österreicher nicht ganz so leicht auf die Musikmesse
Poster und auch Sticker hab ich mal im Musikladen bekommen, auch gratis...
Ich habe hier Sticker von Masterwork, ddrum, Agner, drumplates etc rumliegen, wenn du mir einen frankierten Rückumschlag schickst, kannste die Dinger haben..
DUUU hast masterwork-sticker???
WOHER?
@gscüchd
Ja ich habe hier noch so 40 Sticker rumliegen,und T-shirts habe ich auch noch..
ich weiß
Wenn noch jemand was in der Richtung hat würde ich euch auch gerne darum erleichtern
Ich habs vorhin auch einfach mal so gemacht wie Cabanna und hab ein paar Firmen eine Mail geschrieben...
Hab sogar schon Antworten von DW, Remo und Evans... sie schicken mir Stickers etc
@weazal: kostenlos?
ja
Wow... muss ich auch machen
lass doch weazle gleich mitbestellen.
oder?
edith-nich ma rich schreim kannich
Da ich Cabana im "real life" gut kenne und wir eigentlich ziemlich gute Freunde sind (gehen an die selbe Schule und Musikschule, er hat nur einen anderen Schlagzeuglehrer) weiß ich, dass er heute von Remo schon Stickers bekommen hat.
Er wird vllt noch Bilder reinstellen heute, wenn ihn sein Vater kurz zum PC lässt (meistens loggt er sich bei mir am PC ein und schreibt hier, er hat nämlich keinen eigenen PC - ja sowas gibts auch noch )
Bin aufjedenfall gespannt wann meine ersten Sticker ankommen
Sticker=Aufkleber?
ja
Also sonor jat mir heschrieben dass sie neue sticker erstellen bzw kriegen. Ich sollze mich nochmal in 2 wochen melden^^
Weiß wer was von Pearl?
Hab denen geschrieben, aber keine Antwort bis jetzt.
Die werden sich jetzt alle wundern, warum auf einmal alle nach Stickern fragen
Meinl hatte nix für mich
edit: und sonor meinte, das gibts nur auf messen und wird nicht verschickt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!