• Hallo zusammen

Da mir die Suchfunktion leider nicht weitergeholfen hat, wollte ich euch nun fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit GMS-Drums bezüglich Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis gesammelt hat. Bis jetzt konnte ich bei mir in der näheren Umgebung noch keinen Händler ausmachen, der diese Dinger vertreibt, geschweige denn welche zum Anspielen da hat...

http://www.gmsdrums.com

Ich freue mich jetzt bereits auf eure Antworten.

Gruss Bear

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

• Danke dir...

Ich hoffe, dass die da auch deutsch können (bzw. es auch sprechen wollen, die Welschen sind da ziemlich eigen), mein französisch ist......naja, verbesserungswürdig. :D

Andererseits sind 3 Stunden Fahrt etwas viel, nur zum Anspielen. Mal gucken, vielleicht find ich noch nene Vertreter, der etwas näher liegt.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!