Hey Leute,
ich hab das problem das ich immer wieder stress mit nachbarn bekomme wegen zu lautem spielen.
und welcher drummer kennt das nicht, dass man zu laut ist zumindest für normalos.
so und jetzt suche ich einen mimi proberaum in mannheim
er sollte 6m² groß sein, das reicht 5 m² gehen auch noch, nur für mein schlagzeug.
hat jemand von euch da ne idee, ich such ihn in mannheim ich wohne in käfertal, also da in umgebung, ich wäre echt froh wenn da jemand iwas weiß.
bitte meldet euch!!!
euer pisko
Mini Proberaum gesucht in Mannheim
-
-
Frag mal bei Pro Music nach. Die haben glaube ich ca 30 oder 40 Stück in Vermietung. Sind allerdings recht teuer (10 EUR pro Monat und Quadratmeter, wenn ich mich recht erinnere):
http://www.promusicmannheim.de/Proberaum_cat_889.html -
Am Neckarauer Bahnhof steht auch ein Haus, in dem es wohl Proberäume gibt. Zumindest hängt ein großes Banner mit einer Telefonnummer dran. Wie's da drinnen aussieht oder was die verlangen steht leider auch net auf deren Homepage: http://www.redbox-mannheim.de/
In so einem Pro Music-Raum war ich mal drinnen, dafür, daß die fensterlos und vergleichsweise ungeräumig sind, fand ich die Miete gesalzen. Dafür gibts Getränkeautomaten, Klos und Schallisolierung. -
Moin,
falls deine suche noch aktuell ist, hätte ich vielleicht ein angebot. meine band und ich haben in käfertal (hinterm OEG-bhf) einen 30qm raum, den wir grade am renovieren sind. mein angebot wäre, dass du bei uns als untermieter bzw mitmieter rein kannst, platz für unsere beiden sets wäre auf jeden fall!!! einzige bedingung wäre halt regelmäßige zahlungen der miete auf mein konto und, dass du uns beim renovieren hilfst^^.
natürlich nur falls du noch nichts hast .
als kleiner tipp nebenbei, geh niemals zum promusik die räume sind scheisse! 1. darfst du nichts an dem raum verändern (der raum von nem freund ist rosa gestrichen!!!! ) 2. ist der vermieter unfreundlich 3. ist es sau teuer!!!
bei interesse einfach pNlg dago
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!