Hi leute!
Ich bräuchte einfach nur infos über Exilia...
Also her mit infos und kommentaren was die band und den drummer angeht...
Exilia
-
-
hi!
http://www.exiliaweb.com
Ich hab die Band auf einem In Extremo Konzert einmal live gesehen.
Ist nicht so mein Ding aber die Rocken ganzschön. -
danke manx, die page kannte ich schon....und wie klingt die musik so? was sagst du zum drummer...
kommt leute, ich brauch die infos... -
Die Musik hört sich so ähnlich wie die von Guano Apes an, nur eben viel härter.
Der Drummer macht seinen Job schon sehr gut, und hat coole Grooves drauf. -
härter? oh sch... ich dachte eher das gegenteil ..
jo, ganz schlecht ist der drummer nicht (ist einer meiner schlagzeuglehrer)...der hat (passend zum jetztigen musikstil;)) jazz studiert
...wollte eigentlich nur wissen ob sichs lohnt sich die anzuhören... -
einer deiner schlagzeuglehrer?
Cool!
Ja die Band musst du dir auf jedenfall einmal anhören.
Live hören die sich auf jeden Fall cool an. -
jo, will ich ja mal...das einzige prob ist halt, dass die band zwar aus italien ist (mailand), die tour aber eigentlich mehr oder wengiger nur durch deutschland geht, da exilia bei euch bekannter sind als bei uns...;)
-
cata, auf der seite gibts audiofiles zum anhören.
der sound ist zwar beschissen aber um einen ersten eindruck zu bekommen reichts ja.edit:
klingt wirklich wie guano apes. -
uuuppps...
danke seppel, hatte die zwei blöden lautsprecherzeichen übersehen .
naja, ist wohl nicht so ganz mein geschmack, obwohl ich sie nicht so schlimm wie die apes finde;)....aber eben nicht mein geschmack -
so manche hompage hat eben den charakter eines adventures wie "monkey island".
-
Großartig, ich würde sagen wir amüsieren uns derweil mit einer Runde Degenfechten und Malzbier.
-
also ich persönlich finde Exilia erbärmlich ,das is doch keien Musik mehr, nur rumgekreische, aber der Drummer hat was!
-
jo, danke hab jetzt eh mehr infos gekriegt...
naja, die ersten lieder von ihnen sind ganz nett...haben nix mit denen auf der homepage zu tun und sind viel ruhiger (und ihre stimme ist nicht verzerrt )...
naja, laut dem drummer steckt die band momentan in einer krise was den stil angeht und wie sie weitermachen sollen...anscheinend haben sie begriffen, dass das nix mehr wird...
naja, jetzt weiß ich wenigstens, dass sich ein konzertbesuch nicht lohnt -
Naja fürs Vorprogramm ist die Band nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!