Moin Leute.
Da ich nun ja endlich mit m Schlagzeug von zu Hause weg bin (ein jahr zu Hause gespielt, puh, sind die Nachbarn auf einmal freundlich ), hab ich mein Aufnahme equipment nun
mal im Bunker aufgebaut.
Aufgenommen mit dem Helixboard (FW Anschluss), und mit Cubase 4 LE (war beim Board dabei).
Schlagzeg abgemixt dann Abends auf die schnelle zu Hause, da der Rechner im Proberaum sehr sehr alt ist, und wohl keine Plugins Vertragen würde (und ausserdem ist es am Schreibtisch halt schöner )
Wollte es eigentlich erst nicht hochladen, aber ich find die Aufnahme für meine Verhältnisse recht gelungen (spiel ja noch nicht so lang) und auch den Sound find ich diesmal ziemlich gut (also Schlagzeug Sound).
Zu finden ist das ganze auf meiner myspace Seite ganz oben in der Playliste.
Es ging mir eigentlich nicht um das spielerische sondern um den Sound, daher hab ich wirklich schlicht die Begleitung gemacht, aber ich glaube große Fills oder so sind in dem Lied eh nicht drin.
Dennoch freu ich mich natürlich über ehrliche Kritik (ein zwei hänger hör ich persönlich raus, aber so ist es ja meistens, das selbst gespielte klingt für einen selber ja meistens gut )