Denk mal drüber nach
Besser nicht , besser Dr. Zildjian gucken, da versteht man auch ohne zu denken, ganz intuitiv.
Denk mal drüber nach
Besser nicht , besser Dr. Zildjian gucken, da versteht man auch ohne zu denken, ganz intuitiv.
Ich find den Dr. Zildjian einfach cool. Danke für den Genuss
Stimmt! Wenn er drüber nachdenkt, fällt ihm ein, dass er einfach noch 5 Accounts erstellen kann.....
Nu is aber gut.
Warten wir lieber auf das neue Video und lästern dann weiter.
Jede -auch noch so einfache- Frage wird geduldig aufgebröselt und beantwortet.!
Jetzt bekomm ich gleich einen Lachanfall.
Ich bin dann mal weg, schönes Leben noch, jetzt könnt ihr ja weiter eure konservative und typisch Deutsch-grummelige Einstellung ausleben, Freigeister wie ich sind hier wohl nicht willkommen.
Auf Wiedersehen (oh nein, lieber doch nicht. Auf Nimmer-Wiedersehen!)
Ich bin dann mal weg, schönes Leben noch, jetzt könnt ihr ja weiter eure konservative und typisch Deutsch-grummelige Einstellung ausleben, Freigeister wie ich sind hier wohl nicht willkommen.
Also gibt es doch kein 2. Video?
Das wäre was und wenn das auch für Deine Reinkarnationen gilt gibt es
Freigeister wie ich sind hier wohl nicht willkommen.
Reisende soll man nicht aufhalten.
............ich finde das mit dem Freigeist eigentlich ganz gut.
Ich hab mich schon doll auf den 2. Teil der Komödie gefreut.
Aber was solls, in 3 Tagen wird der hier wieder rumgeistern?
habe keine lust nochmal alles zu wiederholen.....hier ist jeder willkomen....eigentlich!aber die Sache mit dem denken hatten wir ja schon
Also gibt es doch kein 2. Video?
Guck so in 10 Minuten mal im Musiker-Board im Drum Forum
Hier nicht mehr, wie gesagt^^
Das ist mir zu weit weg.
Erst ein Wimbo, dann ein Mohrhuhn? Was soll da noch kommen?
Ein Sumpfgnom....oder ne ich weiß! Ein Grottenolm!
Hier nicht mehr, wie gesagt^^
Ich werd die armen gleich mal vorwarnen.
Kann das hier mal jemand ins Schla(ch)zeug reinschieben?
Nein - das Zitat stammt nicht von mir. Aber es hat die ersten Monate wo ich hier "nur" im Stillen mitgelesen habe sehr gut wiedergespiegelt. Und dass du jetzt ein wenig Fett weg kriegst ist normal nach der vorangegangen Aktion.
Zu meiner Jugendzeit gab es zwar kein WWW aber der Umgang war der Gleiche (und es waren keine Mädels die ich jetzt meine!).
Schade ich dachte du würdest es dir durchlesen und verstehen wollen. Und ich bin nicht "Deutsch" und kann trotzdem glücklich leben
Ich bin dann mal weg, schönes Leben noch, jetzt könnt ihr ja weiter eure konservative und typisch Deutsch-grummelige Einstellung ausleben
Wer war doch gleich der Mercedes Fahrer hier?
Nein - das Zitat stammt nicht von mir. Aber es hat die ersten Monate wo ich hier "nur" im Stillen mitgelesen habe sehr gut wiedergespiegelt. Und dass du jetzt ein wenig Fett weg kriegst ist normal nach der vorangegangen Aktion.
Zu meiner Jugendzeit gab es zwar kein WWW aber der Umgang war der Gleiche (und es waren keine Mädels die ich jetzt meine!).
Schade ich dachte du würdest es dir durchlesen und verstehen wollen. Und ich bin nicht "Deutsch" und kann trotzdem glücklich leben
Omg ihr hattet nicht diese fetten, dicken und immer knapp angezogenen Trulen? :O
Unter welchem Namen bitte?
stiegl
Zitat von »Morehuhn«
Ich bin dann mal weg, schönes Leben noch, jetzt könnt ihr ja weiter eure konservative und typisch Deutsch-grummelige Einstellung ausleben
Wer war doch gleich der Mercedes Fahrer hier?
Den selben (oder war es doch der gleiche?! ) Gedanken hatte ich auch gerade !
Wenn jemand das Video im Musiker-Board gefunden hat bitte verlinken, ich durfte nicht in den Genuss des ersten Videos kommen ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!