Morehuhn lehrt den Standard-Rockbeat

• Smells like Expertvillage

Ist das ernst gemeint? Der Aufbau ist schon mehr als genial....

Das ist in der Tat recht merkwürdig. Ich bitte um Erläuterung durch den TS.

• Ich frag mich gerade wer hier wen zumüllt und wer hier jetzt was genau noch enst meint. Aber solange ihr mich damit sooo toll unterhaltet bitte ich euch weiter zu machen :D

Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

• OT:

Smells like Expertvillage

Das toppt ja fast das MasterClassvideo von Dr. Zildjian dunnemals. Sagenhaft. Das bizarre: Auch ohne einen einzigen Ton gehört zu haben, ahnt man bei dem Setaufbau, was kommt:
    - Sehen: "Ach du Scheiße, das gibts doch gar nicht."
    - nach dem Hören: "........................... Doch !".

Bin dafür, einen Fred aufzumachen, wo alle Masterclassvideos gesammelt werden. Die kann man sich dann geben ...... so zum Eierabschrecken vor dem Frühstück.

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• Zitat

Bin dafür, einen Fred aufzumachen, wo alle Masterclassvideos gesammelt werden. Die kann man sich dann geben ...... so zum Eierabschrecken vor dem Frühstück.

bin ganz bei see.

Satellite of Love

• ... an wen schicke ich denn jetzt bitte die rechnung für 1.25min vergeudete lebenszeit? ... das ist ja ganz harter stoff ... weia ...

@ Nille: :thumbup: bin vor lauter Lachen fast vom Stuhl gefallen :thumbup:

@@ Nille: Wenn du nicht auf mich hörst, dann höre bitte auf "Reed311"

@ Trommelfrosch: Ich bin mir sicher du hast dich auch fast "krank gelacht" ... :D

An dich Max: Nett dass du uns zeigst was du kannst wenn man mit 7 anfängt zu drummen. Nett gemeinter Versuch dein Lehrvideo.

Lg Sabine

• bin ganz bei see.

Frint: hast du mal auf dir Uhr geguckt ? Was ist los ? 20:44 Uhr ? .. Hallo ?
    Das ist doch nicht deine Zeit ! ..... Beginne, mir Sorgen zu machen................. Gute Besserung !

(c) by frint / 2008

• Dr. Zildjian? Da ist was an mir vorbei gegangen!

Her damit bitte!

Und wer macht jetzt den Fred auf???

24.08. Herford
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa

• Du hast das Dr.Zildjian Video noch?
    Du Gott!

Völlig verfrühter Theismus: Den fred habe ich gefunden, aber alle Videos sind gelöscht, wohl wegen Weppspace oder so. Dumme Sache. Würde jetzt gerne frühstücken.

(c) by frint / 2008

• Och menno......

24.08. Herford
    29.09. Riesa

• Whohow, mein Thread mutiert zum Spamraum :thumbup:
    Zur Klarstellung: Ich habe seit fast 10 Jahren nicht mehr Schlagzeug gespielt!
    Ich habe mit 7 Jahren zwar schonmal getrommelt, allerdings hatte ich die Schießbude nur ca. nen Monat und dann war sie so schnell wieder weg wie sie da war.
    Seitdem habe ich hier und da in den Proben, vielleicht zwei Mal insgesamt, als Drummer ausgeholfen, aber auch nur, weil ich noch ein bisschen was konnte. Da war ich 10 oder so.

Und seit 2 tagen spiele ich wieder aktiv, d.h. für mich, dass ich erst seit 2 Tage spiele.
    Genauso wie jemand sagt, dass er seit 10 jahren Motorrad fährt (dann ist er mindestens 28), obwohl er mit 10 Jahren illegal schonmal mit Papis Motorrad auf dem Hof rumgegurkt ist...

Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer

• Soviel haste mitgenommen, aber dann lies dir bitte die Prä-Spamphasen-Posts am Anfang durch und beherzige sie.

Den Aprilscherz verstehe ich immer noch nicht. Ich stelle mich nie Leuten vor, mit denen ich gut auskommen will, indem ich sie verarsche.

• Gibts eigentlich noch andere Drummerforen?
    In denen nicht so seltsame leute sind, die jedes Mal vom Thema abschweifen und auf meinen "Einstieg" zurückkommen, nur um sich groß und überlegen zu fühlen?
    Ich hoffe es, denn hier bin ich anscheinend nicht Willkommen...

Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!