Taschenplanet: Lass Los! Jetzt hoffentlich mit funktionierendem Link

• Hey Folks!

Haben mit Taschenplanet im Frühjahr wieder mal ein paar Songs aufgenommen.
    Hier mal ein Hörbeispiel des Songs "Lass Los!"

Taschenplanet, Lass Los

Wenn der Link net funzt, dann weiß ich auch net, was ich falsch mache! Sorry!

Asonsten könnt ihr ihn ja unter Myspace anhören :D

Positive wie auch negative Kritiken sind erwünscht, sei es zum Spielerischen oder zum Sound allgemein!

Ich hoffe dennoch, dass es gefällt, viel Spaß!

Gruß, Alex K.

Einmal editiert, zuletzt von Alex K. ()

• ich checks auch nicht, vorhin als ich drauf war, waren beide tracks, die ich hochgeladen hatte noch verfügbar...ka...irgendwann mal wieder wenn ich lust habe ;)

• Hörs gerade auf myspace. Fetzt doch ganz gut, schön getrommelt mit netten Feinheiten. Schöner schrammeliger Sound, wobei das Gefühl habe, dass der Sound bei Assimilation abfällt. insgesamt sind die verzerrten Klampfen auch etwas aufdringlich und machen alles andere platt. Der knurrige Bass gefällt mir. Beim Gesang habe ich manchmal das Gefühl der könnte stärker komprimiert sein.

Grüße, Philip

• Danke, dass du den Umweg genommen hast ;)
    Das Gefühl hab ich bei Assimilation ebenfalls immer....aber nie was geändert...man fällt irgendwie in ein großes Loch nach der Einleitung/ Chorus!
    Aber danke für das Kompliment meiner Trommelei!

und jetzt setze ich mich mal mit diesem verdammten soundcloud.com auseinander :D

• Das ganze klang seeehr viel versprechend, bis auf wenige Bassnoten zu viel.
    Das hat sich aber leider geändert, als so bei Sek. 50 die Gitarre richtig eingesetzt hat. Die Parts passen gar nicht richtig zusammen und generell mag mir einfach nichts gefallen, was die Gitarre da macht und dann ist sie gleichzeitig auch noch am lautesten. Sehr schade. Das macht die Hörgewohnheit zwar schnell zu nichte, aber die ersten beiden Male hören gings gar nicht...
    (Naja und die Stimme des Sängers gefällt mir nicht sonderlich, aber das nur nebenbei.)
    Schöne Trommelei drin.

Ich bin ein Smiley :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!