Metronom und Monitoring
-
-
Ich benutze den Vorgänger SONY MDR-EX70LP in angepassten Otoplastiken. Klingt wunderbar und ist günstig!
-
Bei den VT-01 von thomann steht nix von adaptern.. oder hab ich was überlesen
-
@Cons:
Richtig, da steht nix. Aber auf der Fischer-Amps Homepage steht das. Die Adapterringe brauchst du für den Elacin-Gehörschutz. Preis war denk ich mit 10 € angegeben. Einfach mal nachfragen.
-
Hi.
Weiß einer von euch, ob der Elacin-Adapter von Fischer Amps auch auf den Shure E1 Hörer passt, oder gibt es einen Adapter von Shure.
-
Nein, der dürfte nicht passen. Frag mal bei Fischer Amps ob überhaupt einen gibt oder ob die was "basteln" können.
-
Auf der HP von Fischer Amps bieten sie einen Silicontip für Shure E1- und Voicetronic- Hörer an, dann müßten doch die Adapter auch passen.
-
Frag einfach an, hier weiß das keiner.
-
Wie unterscheidet sich eigentlich genau die TamaWatch gegenüber der Yamaha Clickstation?
Wo krieg ich genauere Infos? -
Kann mir jemand was sagen bezüglich der Lautstärke der RW100 mit dem Sennheiser HD25?
Höhr ich beim Proben das Click noch wenn ich den Musicsafe-Gehörstöpsel verwende plus darüber den HD25?
-
Wann kommt eigentlich die neue Tama RW-105 raus?
-
Ist schon raus.
Meine ist Samstag per Post gekommen. Tolles Teil! -
Was kann es den so alles mehr/besser als das RW-100?
und wo hast du s gekauft, in der Schweiz hab ich s noch nirgends gesehen... -
Hallo youngalcapone
Also ich hab die RW-100 mit dem HD25 und das reicht aus. Waum spielst du noch mit Ohrstöpseln wenn du schon den HD25 trägst?
Neuerdings spiel ich mit den Shuer E2c.
Die Lautstärke ist vielleicht einen drittel offen.Also im Moment würde ich glaub sowas nehmen.
Hier clickenDann kannst du das Metronom und den Monitorweg des Mixers sogar zusammen mischen.
Klein und fein.Bzgl. Monitoring , bis jetzt hats immer ohne gereicht.
Auf den kleinen Bühnen habe ich die anderen trotz E2c und dem Klick immer gut gehört.Gruss
-
hallo
ich überlege mir gerade auch die Voicetronic VT-01 zu kaufen. wie sieht es bei den hörern mit der dämpfung aus?! ich hab letztens meine er-25 + peltor kopfhörer versucht und der soung war wirklich sch*** von daher hab ich an den vt-01 überlegt, da der peltor bei mir nicht richtig schließt und daher zeimlich anfängt zu wummern (brillenträger eben!) -
hi all,
hier nochmal ein thread, der vielleicht zu diesem thema interessant sein könnte. ich benutze als metronom einen alesis sr-16 drumcomputer. die clickstation hatte ich kurz und war froh, dass ich diese wieder umtauschen konnte. hat ein recht unangenehmes click (nur eins) und ist leiser als die tama rhythmn-watch.
http://www.drummerforum.de/for…t=dt%20770m&hilightuser=0
bis dann,
der weitzmann -
-
Zitat
Original von split
ich überlege mir gerade auch die Voicetronic VT-01 zu kaufen. wie sieht es bei den hörern mit der dämpfung aus?!
Die dämpfen ca. 17 dB.ER-25 plus Peltor-Hörer drüber macht keinen Sinn, da hab ich schon oft erklärt.
-
Zitat
Original von youngalcapone
Was kann es den so alles mehr/besser als das RW-100?
und wo hast du s gekauft, in der Schweiz hab ich s noch nirgends gesehen...Das einzige, was mir jetzt so spontan einfällt, ist das beleuchtete Display. Aber hat glaub ich noch ein paar andere Verbesserungen.
Gekauft hab ich das Ding bei http://www.musik-service.deGruß
Simon
-
Die RW-105 kriegt man bei uns immer noch nicht, hab mir jetzt halt doch noch die RW-100 gekauft.
Nur der HD25 dämpft mir zu wenig, bin halt ein HardHitter...
Die Watch hör ich halt mit Ohrstöpsel dann nicht mehr so gut, hab mir deshalb noch das Alto S6-Pult gekauft...
Jetzt rockts!!!
Bin aber schon am abwägen ob ich mir ein InEarSystem zulegen soll (Elacin mit brauchbaren Höhrern)...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!