Hallo
Ich bin durch zufall auf das Forum gestoßen und erhoffe mir durch euch ein wenig "Hilfe"
Zu meinem Problem(en):
Ich spiele schon seit ein paar Jahren die Basics kann ich aber mehr auch nicht. Hab erst seit Januar nen Proberaum welcher mir die Möglichkeit gibt richtig zu üben. Aufgrund meines Musikgeschmacks (Post-Hardcore/Deathcore) bei dem es ordentlich zur Sache geht will ich natürlich als Drummer auch so in die Ecke gehen.
Meine Fragen sind nun:
Wie kann man effektiv die Schnelligkeit mit den Füßen steigern? (momentan spiele ich 16tel auf 120bpm, und versuche das 30 Minuten zu halten.)
" " mit den Händen denke ich mal regelmäßig Rudiments. Nur ich krieg diese Blast-Beat Technik nicht hin. Was muss man beachten?
und natürlich die gute alte Unabhängigkeit. Ich habe von meinem Lehrer (Tony Liotta) ein Notenbuch. "Modern Drumming" soll ich diesbezüglich einfach die Übungen durchspielen und mich in der BPM Zahl erhöhen? Wird dadurch die Schnelligkeit vorangetrieben?
Eventuell wär es auch cool wenn ihr in etwa sagt wie ihr "trainier" also nach welchem Trainingsplan, denn momentan steh ich wie ein Ochs vorm Berg
PS: tschuldigt wenn der Eintrag fehlerhaft und sehr amateurhaft wirkt bin erst seit heute hier, und muss mich noch zurecht finden.