Aquiles Priester
-
-
Dream Theater sucht doch gerade nen neuen Drummer...
-
So eine Maschine
-
Hier mal was neues vom Herrn Priester, dürfte einige sicherlich interessieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und ich hab die Sammelbestellung für die DVD verpasst. kann doch nicht sein, dass man die dvds nirgendwo in europa/nordamerika kaufen kann...
-
Hallo
Hat jemand eine Ahnung wo ich die DVD "Inside my Drums" in Europa per PayPal bestellen kann ?
Wenn man über seine Homepage geht, kommt man auf Brasilianische oder Portugiesische Onlineshops.
Aber erstens verstehe ich das nicht, und zweitens weiß ich nicht wie ich da bezahlen soll.Die anderen beiden DVD's habe ich.
Die kann man prima über Amazon bestellen.Aber die erste hätte ich auch ganz gerne....
-
also bei freenote in Brasilien würde ich sie besser nicht bestellen, da steht sie derzeit für 950 Euro drin
bei solchen Preisen würde ich auf die hardwareversion eher verzichten:
-
Haha, dass hatte mich auch gewundert. 1.999,00 irgendwas.....
Bei den anderen beiden Bestellmöglichkeiten scheinen es normale Preise zu sein.
Was ist das für ein Scheiß ?Das es das Vid komplett auf Youtube zu sehen gibt, hab ich gesehen.
Aber ich möchte es als Original DVD.
Warum machen es sich die Künstler aus Übersee so schwer, ihre Klamotten hier zu verkaufen ?
Nur rhetorisch gefragt....Keiner ne Idee wo ich die DVD herbekomme ?
-
Da hab ich anno dazumal ne Sammelbestellung aus Brasilien gemacht!
Aquilles Priester Sammelbestellung ERLEDIGT -
versuche ihn doch mal direkt anzuschreiben über facebook oder so!
Hatte bei mir letzten auch mit einem Brasilianer geklappt, von dem ich ein bestimmtes Buch haben wollte.Gruss
scOOBay
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!