Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einer deutschen Bedienungsanleitung für das TD-9. Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Hat vieleicht jemand ein Tipp ?
Gruß
Thomas
Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einer deutschen Bedienungsanleitung für das TD-9. Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Hat vieleicht jemand ein Tipp ?
Gruß
Thomas
Hier ist zumindest die englische Version:
http://lib.roland.co.jp/suppor…res/1810801/TD-9_r_e2.pdf
Steht das gleiche drin!
Roland direkt anschreiben oder anrufen, so hab ich für mein TD12 die deutschsprachige Anleitung bekommen.
stiegl
ruf bei Roland an, die schicken dir innerhalb einer halben Stunde eine deutsche PDF zu.
zumindest hat das beim TD 6 funktioniert.
Modulnummer notieren, und bei Roland anrufen.
Die schicken dier eine.
Donnerwetter 3 auf einen Streich
Rekord verdächtig!
Die Anleitungen kriegst du eigentlic überall hinterher geschmissen-die PDFs gibts immer auf der Roland Seite, oder Roland schickt sie dir zu, auf anfrage.
was hast du denn für ein Problem mit dem Gerätchen? Wenns dringend ist kann ichs nachgucken, ich hab die Anleitung brav in der Schublade liegen.
Du kannst die deutsche Bedienungsanleitung für das TD-9 bei Roland bestellen. Die wollen aber 10,00€ + Versand dafür haben. Eine deutsche PDF schicken die nicht. Jedenfalls war es so in meinem Fall..........
hat sich erledigt.
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!