4. Dresdner Drumfestival // Sept 18/19, 2010 // Scheune

• Dieses Jahr dabei:

Dom Famularo (USA) – Educator
    Virgil Donati (USA) – PLANET X
    Wolfgang Haffner (D) – Echopreisträger 2010
    Will Calhoun (USA) – LIVING COLOUR
    Poogie Bell (USA) – MARCUS MILLER
    George Kollias (GREECE) - NILE
    Pete Lockett (UK) - Percussionist
    Martin Verdonk (NL) - Percussionist
    Armin Rühl (D) - GRÖNEMEYER
    Dirk Erchinger (D) – DRUM CONNECTION
    Oli Rubow - HATTLER
    Carola Grey - BABELFISH
    Playmobeat (Davis Pätsch, Andi Bühler, Chris Heiny)
    Marcel Bach - STRAND
    Daniel Schild - JUSTIN NOVA BAND
    Robert Biesewig – Dozent an der School of Music, Hamburg
    Thomas Heinz – Drummer of Tomorrow 2007
    Markus Marcito Ostfeld - Percussionist
    Olaf Schubert + Falk Möckel - Komiker trifft Profi-Drummer
    Demian Kappenstein - UHLMANN

www.dresdner-drumfestival.de // myspace.com/dresdnerdrumfestival

• Ich will definitiv 'nen Studentenrabatt! Dann komm ich auch vorbei und bring Leute mit. Und wenn ihr wieder ne Drum n Bass Band in die Groove holt dann bitte bitte nicht Boombaker - die warn so schlecht, dass es weh tat. Denkt doch mal lokal, an Jam Kaboom zum Beispiel, der Jan kann wenigstens mit Trommeln umgehen! Oder last Jojo mit Nerve auftreten. Besser noch beides.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Ich will definitiv 'nen Studentenrabatt! Dann komm ich auch vorbei und bring Leute mit. Und wenn ihr wieder ne Drum n Bass Band in die Groove holt dann bitte bitte nicht Boombaker - die warn so schlecht, dass es weh tat. Denkt doch mal lokal, an Jam Kaboom zum Beispiel, der Jan kann wenigstens mit Trommeln umgehen! Oder last Jojo mit Nerve auftreten. Besser noch beides.

Hast du mal gesehen, was andere Drumfestivals an Eintritt verlangen? Und dieses ist auch noch in deiner Stadt!
    Und wenn dir die Drum'n Bass Band nicht passt, dann schau dir doch ein anderes Konzert an. Und wenn du der Meinung bist, du kannst Dinge besser as andere Drummer, dann frag doch, ob du einen Workshop geben kannst. Und mecker nicht so viel.

• Ich freu mich drauf! Konnte letztes Jahr nicht dabei sein, war aber davor beide Jahre im Puschkin mit dabei! War genial!

Herzlich Willkommen Frau Dynamitten hier im Forum, wirst Deinen Spaß hier haben!

Würde eine Steuer auf Sticks Europa retten? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!