Roland kündigt neue Drum Module zur nächsten Namm 2011 an,
man will dazu von der alten Strategie abrücken und ausnahmsweise auf neue Technologie setzen, hierbei geht man auch eine Partnerschaft mit Toontrack ein.
Da Pearl mit ihrem ePro Live, die Abwesenheit des Marktführens Roland ausnutze, sah sich Geschäftsführer Toshiyuki Arakura zu diesen Schritt genötigt, jetzt schon die
Drum Module auf den Markt zu bringen, anstatt wie vorgesehen erst in 20 Jahren.
Näheres wollte man jedoch seitens Roland nicht verraten.
Roland kündigt neue Drum Module an
-
-
Aprilscherz?
-
Zitat
Da Pearl mit ihrem ePro Live, die Abwesenheit des Marktführens Roland ausnutze,
Das Pearl Modul ist ein Alesis DM10... falls dir die Ähnlichkeit noch nicht aufgefallen ist. Und vor Alesis muss Roland sicher keine Angst haben
-
-
anstatt wie vorgesehen erst in 20 Jahren
Das war ein wenig zu dick aufgetragen -
Herrlich, wir hatten hier schon einen deutlich besseren Scherz. Der ist definitiv nicht/schwer topbar.
-
P R O O O O S T
-
Einen winzigen Moment lang hab ich so was gedacht wie: "Jetzt wird´s aber eng für 2box" oder so.
Netter Scherz
-
Sehr geil!
-
Das war ein wenig zu dick aufgetragen
Hm, sicher ?
-
April April, naja die meisten haben es ja schon erkannt :D.
-
Zitat
Drum Module auf den Markt zu bringen, anstatt wie vorgesehen erst in 20 Jahren.
LOL!! Lustig, lustig. Aber anderseits... wenn die Info über eine neue Wavedrum, die besser ist als die alte und nur 499 Euro kostet, gestern plötzlich käme, würde zumindest ich das zu 100% als Aprilscherz abstempeln aber zum Glück ist die neue WD eine echte Realität!
Gruß
pbass -
-
Schade, dachte das wäre das hier mit den Einschüben für 4 Festplatten
Wow baut Roland jetzt Toaster?
-
Wow baut Roland jetzt Toaster?
Mein Braun-Toaster hat aber ´nen besseren sound. -
Wenn ich sowas gemacht hätte, dann in die Richtung: "2Box bringt neues Set auf den Markt. Stabil, zuverlässig und schnelle Lieferung." Das ganze vll. etwas majestätischer verpackt und ab dafür
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!