Na klaar Dieselross D20-> 20 PS(glaub ich)
Was würd ich dafür geben. Aber das wird zu viel Off-Topic jetzt. Hast ne Pm..
Na klaar Dieselross D20-> 20 PS(glaub ich)
Was würd ich dafür geben. Aber das wird zu viel Off-Topic jetzt. Hast ne Pm..
Also ich kenn' ja auch welche, die machen das mit der Bremse, ist auch recht lustig
Unas, du bist ja mutig
Wieso? Bei richtiger Bedienung fährt man damit normal weiter, ohne dass die Insassen etwas bemerken. Als Dauerzeitvertreib würde ich das allerdings keinem Auto zumuten.
... wenn du die Shuffletaste beim MP3 Player drückst und dich wunderst warum das immer noch binäre Achtel sind die du da hörst.
ich schmunzelte
...wenn du die antwort auf diesen thread auf deiner tastatur als paradiddle tippst.
...wenn du deine zigarette im takt der musik abschnippst.
...wenn du der einzige im Moshpit bist der einen 2step im Takt macht.
...wenn du der einzige im musikkurs bist der nicht nur viertel auf den klanghölzern haut u deswegen vom lehrer schief angeguckt wird.
...wenn du im takt einen kurzen nach dem anderen hebst.
MfG Bummicore
.
...wenn du der einzige im musikkurs bist der nicht nur viertel auf den klanghölzern haut u deswegen vom lehrer schief angeguckt .
MfG Bummicore
vollkommen richtig!! :D:D
so ging mir das aber wirklich schon diverse male... is vollätzend wenn alle anderen denken du spielst falsch, ehe die dann verstehen dass du was besseres spielen kannst u nich das falsche spielst is die stunde vorbei...
..wenn Du im Musikunterricht fast vom Stuhl fällst, weil Du Dich heftigt meldest, wenn die Lehrerin eine Frage bezüglich des Schlagzeugs stellt.
...wenn du mädels mit dem spruch "ein becken gehört auf einen ständer" anbaggerst.
...wenn du die antwort auf diesen thread auf deiner tastatur als paradiddle tippst.
...wenn du deine zigarette im takt der musik abschnippst.
...wenn du der einzige im Moshpit bist der einen 2step im Takt macht.
...wenn du der einzige im musikkurs bist der nicht nur viertel auf den klanghölzern haut u deswegen vom lehrer schief angeguckt wird.
...wenn du im takt einen kurzen nach dem anderen hebst.
MfG Bummicore
Das alles
und noch viel meeeeeeehr,
kannst du machen
denn du bist ein
Schlag-zeu-geeeeeeeehr!!!
...wenn du mädels mit dem spruch "ein becken gehört auf einen ständer" anbaggerst.
waaaaaaaaaaaaah! Der is genial!
Alles anzeigenZitat von »DeBernd«
Zitat von »Bummicore«
waaaaaaaaaaaaah! Der is genial!
Und alt.
na und? halt ein Klassiker ;D
na und? halt ein Klassiker ;D
Guckst du auch immer Ben Hur an Karfreitag?
Guckst du auch immer Ben Hur an Karfreitag?
Ne du irgendwann wird das zu langweilig^^.
Ne du irgendwann wird das zu langweilig^^.
Siehste, soviel zu Klassikern.
...wenn du innerhalb von 15 Minuten 20 mal von der Englisch Lehrerin ermahnt wirst " Jetzt hör' doch endlich mal auf auf dem Tisch rumzuklopfen" und du später deine ganzen Tischnachbarn und die Lehrerin selbst mit "angesteckt" hast.
Ich bin für die Schließung hier, wer noch?
... wenn man des öfteren die Reihenfolge: sehen, denken, handeln ignoriert.
Auch lustig ist es, wenn man mit handeln anfängt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!