Du bist ein Drummer, wenn...

• Da bist Du nicht der einzige ;)

Und deswegen kann ich zum Joggen keine andere Platte als "Panzer Division Marduk" hören, weil da alle Songs das ideale Lauftempo haben. Bei nem Album mit hohen Tempounterschieden bin ich nach 3km außer Puste. Deswegen: Hörbuch hören beim Joggen. 8)

• Zitat

...deine Freundin nen roten Po bekommt, weil du immer beim Umarmen verschiedene Pattern auf diesem spielst.

LOOOOOOOOOOOOOOL
    hab das grad meiner Freundin gezeigt und gesagt:"Siehste Schatz. Das geht auch anderen so...." Wenn Blicke töten könnten....

Und du bist Drummer, wenn du dir extra ein Auto mit Tempomat kaufst, damit der rechte Fuß den Beat spielen kann und nicht ständig auf dem Gas / der Bremse ruhen muss.

• ... wenn Du Bleistifte höchstens 2 Wochen benutzen kannst, da dann eh die Mine 100mal gebrochen ist und spitzen nichts mehr bringt.
    ... wenn Du Bleistifte nur solange benutzt wie die Länge noch eine ordentliche Balance hergibt.

• wenn Du Bleistifte höchstens 2 Wochen benutzen kannst, da dann eh die Mine 100mal gebrochen ist un

wenn deine Hände immer voller Farbe sind weil du als die Bleistifte kaputt waren, Füller und Pinsel benutzt hast!

Mein Zeug

Meine Band

"I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas

"I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

• Wenn du beim Autofahren mit dem linken Fuß auf der Fußablage den Takt in Viertelnoten mitklopfst

Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

• ... wenn du keine Lust hast deinem Sänger der auch Schlagzeug spielt (versucht) zu erklären, warum seine tollen Fame Becken der letzte ranz sind.
    ... wenn du Queues in Kindergröße als Sticks benutzt, und das auch noch lustig findest
    ... wenn ich merke das der Bassist mal wieder nichts macht außer mich anzugucken ... selbst beim gemütlichen Trinken mit dem Rest der Band
    ... wenn du deiner Freundin fast ein neues Gebiss kaufen kannst, weil du zu Red Flag von Billy Talnet "getrommelt" hast ....... während der Fahrt und mit dem rechten Fuß auf der Bremse :D
    ... wenn du keinen Platz hast um dein Schlagzeug unter zu bringen
    ... wenn du darüber lachst, dass der Nachbar ankommt und zum Bandgespiele nur meint "Spielt mal nicht so laut hier, Mensch ... die Bässe sind viel zu hoch!" und du dann vor allem lachst weil dein Bassist nicht lacht und nur blöd guckt
    ... wenn du deinem Bassisten sagen musst das der Gig um 22:00 Uhr steigt und nicht um 10:00 Uhr
    ... wenn du der Einzige bist der sich um irgendwas kümmert
    ... wenn du der Einzige bist der sich um alles kümmert

Einmal editiert, zuletzt von MeistaEde ()

• ... du das meiste hier überhaupt nicht lustig, oder annähernd humorvoll findest.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Jungs... und ein paar Mädels... hier wird leider die Realität beschrieben! Scheiß drauf, trink ein Bier, spiel Schlagzeug und lass den Bassisten Gitarrist sein... oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!