Du bist ein Drummer, wenn ...
du im Club immer alle Leute anrempelst, weil du Breaks und Fills mitm Arsch mit wackelst
Du bist ein Drummer, wenn ...
du im Club immer alle Leute anrempelst, weil du Breaks und Fills mitm Arsch mit wackelst
....wenn du Independence mit deinen Zehen kannst und so Thomas Lang in Grund und Boden ballerst.
Wer klebt sich als erstes Piezo/Trigger unter die Zehen?
@ Reed, hier die neue Runde: http://new-music-cds.net/werkliste/media/tautomer_noten.gif}Klick
...wenn du statt
"Das ist meins!"
ab sofort
"Das ist meinl !" sagst
...wenn du den Boden deiner Wohnung mit einem Snareteppich auslegen möchtest.
....wenn du bei allen Frauen zuerst aufs Becken schaust.
...wenn das Metronom dein bester Freund aber auch dein schlimmster Feind sein kann.
....wenn du bei allen Frauen zuerst aufs Becken schaust.
...und dann das Resonanzloch suchst. Ha. Ha.
...wenn Freunde einen darauf ansprechen, warum man dickere Unterarme als Oberarme hat . und NEIN, es liegt nicht am übermäßigen Ausleben meiner körperlichen bedürfnisse
gruß
Door
...und dann das Resonanzloch suchst. Ha. Ha.
Wie war das noch gleich mit der Dosen-Herd-Methode?
...deine Freundin erkennt, dass das Schlagzeug auf der Bühne für einen Linkshänder aufgebaut ist.
Dann ist deine Freundin ein Drummer, aber doch nicht du oO
... deinen Freundin mit Begriffen wie Hi-Hat, DW oder gar HHX Evolution was anfangen kann.
Ich glaube, den hast du nicht ganz verstanden.
Dann ist deine Freundin ein Drummer, aber doch nicht du oO
Ihr wissen hat sie ja weil man sie vollquatscht ... Meine Freundin hat neulich ein Pearl Export aus 15 Metern Entfernung erkannt!!!
Hallo,
das könnte ich nicht.
Gruß
Fit
Alles anzeigenHallo,
das könnte ich nicht.
Gruß
Fit
Alles anzeigenHallo,
das könnte ich nicht.
Gruß
Fit
Du bist auch nicht seine Freundin
Wenn du mehr Zeit am Set, als in diesem Forum verbringst
....wenn deine Freundin weiß, dass "Heel - Toe" nichts mit Schuhen zu tun hat!
... wenn du keine zeit für son schmarren wie ne freundin hast, weil du mit den drums verheiratet bist
wenn du auf deiner Freundin rumtrommelst und von den klangeigenschaften der verschiedensten Körperteile fasziniert bist ohne es zu merken....
hmm....verheiratet bin ich mit meiner Frau, aber eine affäre habe ich mit miss s-classix ....
du beim Joggen deinen Laufrhythmus dem Takt des jeweiligen Liedes anpasst
das mach ich wirklich! xD
Zitatdeinen Freundin mit Begriffen wie Hi-Hat, DW oder gar HHX Evolution was anfangen kann.
sie ist nah drann!
Du bist ein Drummer wenn:
...du immer die Handtasche deiner Freundin als Practice Pad benutzt.
...du gerne den Müll rausbringst, weil das Hauen auf die Tonnen so tolle Sounds gibt!
...du versuchst mit Gaffa ein Blatt in deine Studienmappe einzukleben!
...deine Freundin nen roten Po bekommt, weil du immer beim Umarmen verschiedene Pattern auf diesem spielst.
das mach ich wirklich! xD
Da bist Du nicht der einzige
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!