... wenn du deiner Freundin mit Rudiments auf den Nippeln rumdrückst
Du bist ein Drummer, wenn...
-
-
aaaaaaaaaaah ja......... -
"Ich bin ein Metal-Drummer wenn ......
......................ich Papas Schlagbohrmaschine mit der Fußmaschine verbinde"
Ich bin ein Metal-Drummer, wenn...
...ich ein sterbendes Schwein mit sehr hoher Geschwindigkeit gegen eine Mülltonne schlage. -
Muss ich mich jetzt aus dem Forum abmelden?
-
...wenn du den österlichen Ratschenkindern ein Metronom geben möchtest!
...oder mitmachen willst, weil du denkst, es sei die Form der dt. Samba!
na, ich bin laufe auch mit! Und bei uns war es nicht ganz so unrythmisch. Wir haben sogar unseren eigenen "Groove": Bam, Bam, Bambambam. Aber bei einigen war es wirklich ein wenig untaktvoll und vorallem wenn man es nacheinander macht, da kriegt der Drummer 'nen Anfall.:DWenn man versucht zu dem Rythmus zu laufen. Besonders Lustig bei Triolen.
-
Zitat
Ich bin ein Metal-Drummer, wenn...
...ich ein sterbendes Schwein mit sehr hoher Geschwindigkeit gegen eine Mülltonne schlage.Daher kommt das Gegröle das sich Gesang nennt!?
-
...wenn deine Lebensgefährtin beim Sex Scooter statt Kuschelrock auflegt, weil sie am nächsten Tag früh raus muss.
-
Daher kommt das Gegröle das sich Gesang nennt!?
Nee, glaube eher , dass der Gesang das Geräusch der Zuschauer beim Anblick des zerfetzten Schweins immitieren soll...xD
Sorry geliebte Metalszene, konnte es mir nicht verkneifen...\m/ -
... wenn man Karfreitag wegen Ruhestörung in einer Zelle verbringt anstatt vor der Glotze (blöde Nachbarn)
... wenn man neben mehreren doppelstrebigen Ständern dauerhaft einen Ständer vom Sound der Bassdrum hat -
Zitat
... wenn man neben mehreren doppelstrebigen Ständern dauerhaft einen Ständer vom Sound der Bassdrum hat
Du hast 'n Doppelständer??? Der wahre Drummer !
-
Bin ich denn dann keiner???????????????????????????????????????????????????????
-
Besser Doppelständer als Flatbase-Freundin
-
Hauptsache ein schönes Ride Becken......
Wir schweifen ab!
-
Wobei Ridebecken ja auch schon wieder doppeldeutig ist. Graf, versuche dich nicht rauszureden
-
Zitat
Wobei Ridebecken ja auch schon wieder doppeldeutig ist. Graf, versuche dich nicht rauszureden
Na was denn sonst.....du hast mich schon richtig verstanden.
-
na, ich bin laufe auch mit! Und bei uns war es nicht ganz so unrythmisch. Wir haben sogar unseren eigenen "Groove": Bam, Bam, Bambambam. Aber bei einigen war es wirklich ein wenig untaktvoll und vorallem wenn man es nacheinander macht, da kriegt der Drummer 'nen Anfall.:D
Wenn man versucht zu dem Rythmus zu laufen. Besonders Lustig bei Triolen.
Ok, moment moment moment...lasst mich ergänzen:
...wenn du im österlichen Geratsche Polyrhythmen heraushörst.
-
wenn das klirren der gabel auf dem teller beim essen zu den Geräuschen beim kauen passen muss klirr kau kau kau klirr klau kau kau auch coll mit fills
-
... wenn du deine Gabel im traditional Grip hälst.
-
... wenn du deine Gabel im traditional Grip hälst.
endlich mal jemand der das auch macht! -
*hust*
Nur mal so: 7 Seiten lang Gaudi und Spaß, jeder beteiligt sich, aber ich werde rausgeekelt weil ich bis jetzt 3 Threads aufgemacht habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!