... wenn der Bedarf an Moongel steigt und Deine Frau immer größere Blusen kauft...
.
der is geil..........
... wenn der Bedarf an Moongel steigt und Deine Frau immer größere Blusen kauft...
.
der is geil..........
MIST!
Habt ihr mich doch noch erwischt.
Das mach ich ziemlich oft, besonders nett wirds bei 3 oder 4 Autos hintereinander.
Dann merkt man auch, dass kein Auto ein gleiches Blinkintervall hat.
Das mit den Blinkern kennt glaub ich jeder! Da hat die Autoindustrie noch ziemlichen Nachholbedarf...!
.......wenn Du der Einzige (in Deutschland) bist, der auf die zwei und die vier klatscht.........
und
........ beim Tanzen immer laut mitzählst......... (wenn Du tanzt und nicht nicht gerade Luftschlagzeug spielst :-))
...wenn du deinen Mitmenschen erklären kannst, dass Phil Collins vielleicht der bekannteste aber nicht der beste Drummer der Welt ist... (Sorry Phil!! I love you playing, man!)
Ich dachte, Joey Jordison ist der beste & bekannteste Drummer. Erklär mir das!
Zitat... wenn der Bedarf an Moongel steigt und Deine Frau immer größere Blusen kauft...
Den raff ich noch nicht!
???
... wenn du hoffst, dass sich dein Blinker und der des Vordermanns irgendwann treffen.
... wenn du jeden einzelnen "Blink" manuell tätigst, um triolisch im Timing des Radiosongs mithalten zu können.
@Graf und Nasthrandir: MoonGel ist aus Silikon, fällt der Groschen?
Zitat von »Flexiflo«
...wenn du deinen Mitmenschen erklären kannst, dass Phil Collins vielleicht der bekannteste aber nicht der beste Drummer der Welt ist... (Sorry Phil!! I love you playing, man!)
Ich dachte, Joey Jordison ist der beste & bekannteste Drummer. Erklär mir das!
Sorry!!!
...wenn du die Drummerwelt davon überzeugen kannst, dass Joey Jordison nicht nur der beste und bekannteste, sondern auch schnellste und schönste Schlagzeuger der Welt ist!
...und wenn du einen Weg gefunden hast, der Jugend beizubringen, warum Jeff Porcaro und Steve Gadd mindestens genau so gut sind wie Joe Jordison oder Thomas Lang
Das gehört aber nicht in diesen Thread, falls jemand ernsthaft eine Erklärung fordert
Keep it up!
......du immer der Trottel bist, der bei Gigs ewig den Ständer-, Becken- und Trommelwald ab- und aufbauen musst, während
... der Sänger schon mit dem Mikrofonköfferchen in der Hand an der Theke steht und flirtet
Besser nach Edition?
... der Sänger schon mit dem Mikrofonköfferchen an der Theke steht und flirtet
Den Witz verstehe ich nicht.....
Warum bin ich ein Trottel, wenn der Sänger mit seinem Mikrofonköfferchen flirtet?
.
ZitatWarum bin ich ein Trottel, wenn der Sänger mit seinem Mikrofonköfferchen flirtet?
.
Cool, noch andere xkcd-Leser hier, heute schon auf der Seite gewesen?
... es auffällt wenn Du besoffen auf der Bühne Deinem Job nachgehst.
xkcd wuhu. Ihr seid nicht allein!
...wenn Du die Töne deines Metronoms nachahmen kannst
...du beim Autohändler fragst ob es die Karre auch in Natural Finish gibt...
Die Band versucht, alles Geschriebene in einfache Handzeichen für dich zu übersetzen.
Du bei demokratischen Entscheidungen in der Band ungefragt von den restlichen Mitgliedern mit "Es stimmt dafür/dagegen" übersetzt wirst.
Die Anderen grundsätzlich behaupten der Bandbus sein so voll, dass du im Kofferaum verstaut werden musst - auch wenn bis auf das Plektron des Gitarristen alles Gelöt schon beim Auftrittsort ist.
"Drummer is the Nigger of the World"
Yoko Ono
Du bist ein E-Drummer, wenn:...
..Du anfängst alles zu triggern was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!