Hallo!
Ich denke mal dass es dieses "Spiel" oder eher die Sammlung an "Fakten" hier noch nicht gibt, in nem anderen Forum habe ich das ganz witzig gefunden und wollte es deswegen hier auch mal anfangen .
.
Und zwar - viel zu erklären gibt es nicht - gehts darum, eine Art lustige Sammlung an mehr oder weniger ironischen Fakten zusammenzubringen,
woran man erkennt, dass man ein Drummer ist.
.
Wie z.B.
.
Du bist ein Drummer, wenn...
... du immer und überall den längsten (Stick) hast.
.
usw. ich denke ihr wisst was ich meine.
.
Bin gespannt ob hierbei mal was rauskommt
Also, lasst die Tasten glühen^^
.
LG Max
-
-
du mit nem hohem Hut und deiner Cousine wandern kannst ohne auch nur einen Schritt zu tun.
-
...du bei JEDEM lied den takt mitklopfst
...du leute korrigierst die zu nem Lied falsch mitklatschen -
...du bei JEDEM lied den takt mitklopfst
...du leute korrigierst die zu nem Lied falsch mitklatschen
Das ist so wahr -
Du eine mehr (oder weniger) witzige Idee im falschen Unterforum postest. Hier wäre es besser aufgehoben gewesen.
Du bist ein Drummer, wenn,...
Du trotz Hinweis die First Steps ignorierst und versuchst, das DF gegen Dich aufzubringen.
Woher ich das weiss? Weil das hier fast alle so machen!
LG
-
Wenn du deinen Mitmusikern erklärst, das TIMING keine Stadt in China ist...
-
...wenn es zum Musiker nicht gereicht hat
-
... du in Diversen Umweltgeräuschen Rhytmen erkennst.
-
... du nicht auf der Linie gehen willst, und das noch bestmöglich rhythmisch.
-
.. du beim Joggen deinen Laufrhythmus dem Takt des jeweiligen Liedes anpasst
-
du dich überhaupt nicht um dieses Thema scherst.
-
Du bist ein Drummer, wenn... Du eine mehr (oder weniger) witzige Idee im falschen Unterforum postest. Hier wäre es besser aufgehoben gewesen. Du bist ein Drummer, wenn,... Du trotz Hinweis die First Steps ignorierst und versuchst, das DF gegen Dich aufzubringen. Woher ich das weiss? Weil das hier fast alle so machen! LG
Hach, wie gut dass bei mir noch kein Schlagzeug steht
-
du mit nem hohem Hut und deiner Cousine wandern kannst ohne auch nur einen Schritt zu tun.
w00t
-
w00t
w00t ist 1337 und heißt NICHT "was?"! -
Mist
OK: Wie bitte? Könntest du deine Artikulation mithilfe einer Umformung deiner Satzstellung verdeutlichen? -
Wenn der Takt des Autoblinkers dich zu diversen Fill ins auf dem Armaturenbrett verleitet.
-
...wenn du nur bis vier zählen kannst...
-
Wenn der Takt des Autoblinkers dich zu diversen Fill ins auf dem Armaturenbrett verleitet.
... wenn du hoffst, dass sich dein Blinker und der des Vordermanns irgendwann treffen.
-
...wenn du wildfremdem Menschen erzählst, dass Du nun von 5A auf 5B gewechselt bist...
und...
...wenn Du Dir vom Bassisten immer das Bier bezahlen lässt...
-
...wenn du als einziger im Proberaum keinen elektr(on)ischen Kram brauchst.
...wenn du dich als einziger im Proberaum mit besagtem Kram auskennst...Ok, das war jetzt etwas individuell.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!