Wer hat schon die neue Machine Head-Rille gehört?
Suuupageil!
Auf jeden Fall sehr abwechslungreich und gut produziert.
machine head
-
-
Meinste Through the ashes of empire?
Hab einen Song mal gehört und find den nicht schlecht. Namen hab ich leider vergessen. Werd mir das Album wohl auch zulegen. -
Habs mir gestern erst gesaugt
-
ich hol doch mal den thread hier hoch
bzgl. der neuesten Single von Machine Head. LOCUST[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde es supergeil dass die Band wieder was neues hat, ist auch ein echt gutes Lied, aber meiner Meinung nach nicht der Burner wie so manch andere Lieder waren. A Farewll to arms (The Blackening) zum Beispiel
Greez,
Marco -
Dann hat sichs ja gelohnt, das Machine Head Poster endlich aufzuhängen!
Hören sich bisschen an wie Trivium auf dem neuen Album, echt gut! Danke für den Link! -
Ohjeh, die klingen ja mittlerweile wie eine beliebige Emometalband.
Nicht dass die früher besonders toll waren, aber zumindest waren sie ungewöhnlich. Schlimm. -
ja so schlim is es auch nicht aber stimmt schon, sie haben nachgelassen mit ihrem Sound.
-
-
-
darüber bin ich mir auch noch nicht im klaren. Das Album ist einfach das was ich von allem was ich an Musik habe am häufigsten und gerne höre. Einfach ein Genuss. Aesthetics of hate, A Farewell to Arms, Halo und Clenching the Fists of Dissent sind, meiner Meinung nach, Meisterwerke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!