We Butter the Bread With Butter - Neues Album

• Wbtwb haben endlich wieder was neues erscheinen lassen. :D
    Auf YT wurden mehrere Videos von neuen Lieder hochgeladen. Ich find jedes bisher echt klasse. Gitarren,Bass und Vocal Sound sind wirklich sehr schön und Ideenreich.
    Zum Schlagzeug...nja es isn Drumcomputer. xD Trotzdem nicht schlecht, meiner Meinung.
    Bitte legt hier eure Meinung nieder.

Wer sich mal 2 Songs anhören will:

Oh Mama mach Kartoffelsalat
    Der Tag an dem die Welt unterging

• oops

diese Musikart ist für mich schwer zu kauen ...

aber ich vermute.. sollte ich da so etwas wie Gesang gehört haben..... 8| kann es sein das ihr dem :wacko: Sänger :wacko: kurz vorher seine Steuererklärung mit der Aufforderung zur Nachzahlung übereicht habt ?

mich dünkt ... ihr habt dann die Micros offen gelassen und nachdem er sich austoben konnte habt ihr die Musik drunter geschnitten ? ;(

hhmmm sorry mir gefällt es nicht ... aber wer bin ich schon 8)

im Zweifel gilt "self first"

Die Suchfunktion nutze ich nicht .. schliesslich bin ich männlich und als Mann frage ich ja auch nicht nach dem Weg !!

• Mit sowas hab ich schon gerechnet. :D
    Achso, ich gehöre nicht zur Band. ;) Ich will nur das die Band n bischen im Genre bekannter wird.

• das ist doch keine musik... das ist müll, ganz großer müll.
    wer soetwas hört, hat mmn keine ahnung von handgemachter musik.
    das ist wirklich riesen kappes, was die jungs da machen.
    was mich noch wütender macht, ist die tatsache, dass diese idioten ne tour mit callejon zocken durften und wohl mittlerweile geld mit so nem scheiß verdienen können...

Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

• Muss auch zugeben dass ich selten solchen Müll gehört hab. Klar, wers mags solls hören, das ist mir ziemlich egal, aber ich selber käm nicht mal ansatzweise auf die Idee da auch nur ne Minute davorzusitzen und mir das anzutun.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!