yppieeeeeaiouhhh –
Es war an einem bewölkten Samstag nachmittag
-
-
Möchte ich auch können
Sehr schön
-
Fein gemacht! Manfred würde auch sehr das mögen, schätze ich.
-
sehr cool. Das gefällt wirklich
-
Absolute Spitzenklasse ! Danke, ganz toll gemacht !
-
EINFACH NUR WOUW UND HUT AB !!!!!!!!
Bitte mehr davon!!!!!!!!!!!!! -
Moin,
schade, dass Ihr nicht zu fünft oder sechst seid, da wär noch Platz für'n Waschbrett und ne Geige.
Jedenfalls weiss ich jetzt, warum hier so viele Leute vorbeischauen.
LG
-
Suuuper!
btw: ich will auch so'n T-Shirt. Gibt's die in Kingsize?
S.
-
ziemlich cool
-
Daumen hoch!
-
Oh, hupps, da ist man mal 2 Tage ohne Internet unterwegs....
Vielen Dank allerseits für das freundliche Feedback! -
Toller Gutelaunesong! Das Gesamtkonzept ist absolut stimming. Macht echt süchtig.
-
Damit hast du mich jetzt wunderbaqr auf meine Autofahrt gleich vorbereitet und gute Laune noch dazu verbreitet! Danke Echt super!!!
-
Und ich werfe den Cowboyhut in die Luft, schreie "Yippieyajayyy" und klatsche wie wild - für dich und dein super Lied!
-
Hi,
schön vorgetragen. Tolle Sache, auch wenn es nicht wirklich meine Favoriten- Musik istGruß Klaus
-
Da fallen mir nur 3 worte zu ein: GEIL GEIL GEIL........ Hut ab !!!!
-
Das ist nur ein Wort... solange "Hut ab" nicht dazu zählt.
Gut gemacht ist aber nicht meins. Mit ner Geige allerdings könnte es dann auch meinen Fuß um ein Uhr nachts dazu bringen, den Rest des Körpers mitwippen zu lassen.
VG Andre -
Zitat
Mit ner Geige allerdings könnte es dann auch meinen Fuß um ein Uhr
nachts dazu bringen, den Rest des Körpers mitwippen zu lassen.Glaub mir, hätte ich dazu Geige gespielt wäre Dir eher der Fuß abgefault als mitzuwippen
-
Hallo,
klassischer Fall von "langsam fällt der Groschen".
Mein erster Gedanke: "Cool, jeder von der Band trägt das gleiche TShirt"
*Musik-setzt-ein*
"Hey, ne Country Nummer... klingt nicht schlecht!"
*nochmal genauer hingeschaut*
"Hmm, die tragen auch alle die gleiche Brille...das nenn ich corporate identity"
*Augen zusammenkneif*
"Moment, auch alle die gleiche Frisur?!"
*PATSCH* <= kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, da komm ich aber nicht dran, also hab ich vorne genommen
"DAT IS ALLES DER GLEICHE TYP"BTT: Sehr geil gespielt, vor allem der Drummer, sehr songdienlich
-
Große Klasse! Ich finde es wirklich gut. Auch sehr schön zu sehen, wie man Kids und Musik verbinden kann
Ausnahmslos schließe ich mich dem Wuggu an! Bitte mehr davon!
Original klingt so: Manfred Mann - Fox On The Run
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!