Hi.
Okay, ich bin neu hier, hab mich angemeldet um ein "Oh mein Gott, Hilfe Hilfe, ich weiß nicht was für ein Drumset ich mir kaufen soll, helft mir!"-Thema zu erstellen und dann hab' ich die diesbezügliche FAQ gefunden und es erstmal gelassen.
Ich hab vor ein paar Tagen angefangen mich mal umzusehen und zu orientieren, weil ich jetzt seit 3-4 Jahren auf einem (ziemlich grottigen) MusicStore-Anfängerset (250€ zu seiner Zeit) spiele, und so langsam aber sicher könnte mal was neues und besseres her.
Dass ein Thema mit "Das ist mein Budget, die und die Musik will ich spielen, was soll ich nehmen?" eher Faulheit ist hab ich eingesehen, also hab ich mich selber erstmal umgeguckt.
Grad kam der neue Musicstore-Katalog, ich hab mal durchgeblättert, und das PDP M5 ist mir in's Auge gesprungen. Ein bißchen gegooglet, hier im Forum die Suche bemüht, aber nicht wirklich was informatives dazu gefunden.. Also.. Kennt das jemand? Wie ist es/klingt es? Verarbeitung? Wie gut geeignet für 'Fortgeschrittene' ist es?
Ich hab mir außerdem gestern von 'nem Freund erzählen lassen, PDP würden ziemliche Qualitätsarbeit leisten, ein Bekannter von ihm würde auf die Firma schwören.. Was haltet ihr von denen?