irgendwie findet er meinen und auch von anderen den Vorstellungsthread nicht mehr auf den server...
da kommt
Not Found
The requested URL /forum/thread.php was not found on this server.
irgendwie findet er meinen und auch von anderen den Vorstellungsthread nicht mehr auf den server...
da kommt
Not Found
The requested URL /forum/thread.php was not found on this server.
Tatsache, bei mir gehts auch nicht.
meiner lebt noch
Gestern Abend hatte ich solche Ausfallmeldungen auch teilweise bei aktuellen Threads. War nach kurzer Zeit wieder weg.
mein galeriethread ist auch über die wupper ....
deinen seh ich aber noch hueni, anthrax seinen aber nicht. merkwürdig
Wenn man auf An- und Verkauf geht und "Hardware" anklickt, kommt man nicht in die Verkaufsspalte, sonder in die "Hardware- Fragen und Antworten"- Spalte
"Trommeln, Becken und Alles Andere" geht aber...
*am kopf kratz+
Alles noch da:
Hueni stellt sich vor
?
Alles noch da:
Hueni stellt sich vor
?
Danke Kollege, ich war zwischenzeitlich auch über die Suchfunktion fündig geworden. Die in meinem Profil eingetragene (bisher gültige) URL war nicht mehr funktionsfaehig!
Wie Graf Daniel schon schrieb, war gestern Abend eiges trubbelig hier und dan hatte ich solche Phaenomene bei älteren Eintragen schonmal - also die Suchfunktionsollte alles wieder ans Tageslicht befördern, evtl mit veränderter URL
Das hab ich auch gemerkt. Die Links sind großteils hinüber.
Es ist alles da.
Einfach die Galerie durchsuchen. (manuell)
Die Linkadressen wurden geändert.
Niop
Die neuen URLs tragen den Namen mit im Titel.
Ich hab gestern mal den SEO-Kram installiert, dadurch werden die URLs geändert. Was ich allerdings schon wollte dass die alten Links noch weiter gehen. Ich versuch das im Laufe des Tages zu berichtigen.
So, die alten Links gehen wieder. Sind nämlich die ganz alten aus dem WBB2, da war die Umschreibung nicht mehr drin.
Hättest Du mal lieber bis Montag gewartet 00!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!