ist diesmal wieder mit freundlicher unterstützung seines kumpels mit den
der auch überpünktlich zur probe erschien ... mit so einem quatsch machen wir uns dann warm
ist diesmal wieder mit freundlicher unterstützung seines kumpels mit den
der auch überpünktlich zur probe erschien ... mit so einem quatsch machen wir uns dann warm
so sehen die ersten 10 Minuten Probe bei uns auch immer aus
klingt astrein, kann man gut hören!
Hört sich sehr cool an!
Zitatso sehen die ersten 10 Minuten Probe bei uns auch immer aus
bei uns werden da leicht auch mal 30 Minuen draus, weil der Frontmann chronisch zu spät kommt. Wir wissen uns die Zeit aber zu vertreiben
Gefällt mir!! Überhaupt gefällt mir deine Entwicklung und Fortschritte!!
Genauuu das gleiche Problem wie bei uns - der Sänger erlaubt sich immer, mit Abstand der letzte zu sein
ZitatÜberhaupt gefällt mir deine Entwicklung und Fortschritte!!
na DAS hört ein ehrgeiziger Gelegenheitstrommler, der schwer auf die fünfzig zu geht, nicht jeden Tag
Wirst auch dementsprend daran arbeiten. Als ebenfalls nicht mehr sehr junger, weiß ich wie schwierig es ist im
Alter zuzulegen.
@ Hüni: wie immer.
Als ebenfalls nicht mehr sehr junger, weiß ich wie schwierig es ist im
Alter zuzulegen.
Das soll wohl ein Witz sein. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Es ist kaum zu verhindern! Willst Du mal Bilder von vor 20 Jahren und von heute sehen?
Ich nicht (zumindest nicht von mir)
fwdrums
Wie meinst du das jetzt? Steh auf der Leitung.
Ich sprech von Kilo!
fwdrums
Achso
Ja, das Alter hat nicht nur Vorteile.
Schöne Fills. Komentar meiner besseren Hälfte: Ach Gott, was ein goldiges Set!
Ach Gott, was ein goldiges Set!
Lieben Gruss an Deine Freundin, und sag Ihr mal, dass nicht alle Trommler so eine Grossbaustelle bedienen wie Ihr Maddin', und überhaupt, der hinter dem Set war auch mal früher goldig, jawoll:
leider versagen mittlerweile die Verheissungen der kosmetischen Industrie an mir
lieber Hueni, glaub nicht an die Mähr, das die Grösse nicht wichtig wäre.
liebe grüsse von der besseren Hälfte
Hi Suzi,
ich wage nicht, diese Steilvorlage zu verwandeln
Lieben Gruss in die Wetterau
Hueni
Wie immer sehr toll, Hueni!
Mal was anderes: Was sind das für Schlagfelle auf Snare und Toms? Irgendwas einlagiges, aber ich seh keine Logos.
Was sind das für Schlagfelle
Das sind Aquarian Satin Texture Coated. Ich habe die unlängst aufgeschnallt, weil mir das Coating der Remo Amba Coated wirklich auf den Nerv ging, und man allgemein und insbesondere bzgl. der Haltbarkeit des Coatings nur gutes über Aquarian hört. Das ist auch in der Tat der Hammer. Ich lange da jetzt schon wochenlang mit 2B Stöcken in die Felle, aber diese Coating ueigt null Verschleiss. Die Ambas hab ich nach 2 Proben mittig vom Coating "befreit" ... klanglich sind mir die Aquarians aber auf den Toms zu dumpf, da klingen sogar Emperor Coated offener ... Mit der Kappele (Rockkontext) ist es OK, aber nicht meine bevorzugter Klang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!