In den Kleinanzeigen vom Thomannberkauft einer ein solches Pedal.
D 4 Dualist Dual Pedal
-
-
Hallo,
Sorry,aber wo genau ? Versteh das nicht.
Danke
-
Thomann -> Kleinanzeigen -> entsprechende Unterkategorie -> STRG + F drücken -> "Duallist" eingeben
-
-
Hallo,
Vielen vielen Dank.
Habs gefunden.
danke
-
Hallo,
Nur noch vielen Dank an alle. Gab soeben ein Pedal gekauft...
Vielen vielen Dank
-
Das ging aber schnell. Viel Spaß damit.
-
Dann schreib doch mal einen Erfahrungsbericht über diesen Exoten, sobald er da ist. Interessiert sicher den Einen oder Anderen hier.
So nimmt man dann am Forum Teil und wird ratzfatz freigeschaltet für die Kleinanzeigen. -
freigeschaltet für die Kleinanzeigen
... wenn er's dann wieder verkaufen willNein, im Ernst: ein Erfahrungsbericht würde mich auch interessieren.
Habe das (oder ein ähnliches) Pedal mal im Musikladen getestet und fand's ganz ... naja, interessant.
Ein Praxistest ist natürlich was ganz anderes.Beste Grüße, S.
-
-
Hallo,
Werde ich tun.
Vielen Dank nochmal an alle für Ihre Unterstützung.
Gruß Dauerwelle -
Hat der Seppel nicht noch ein Dualist übrig?
-
Hallo,
Habe seit gut einer Woche ein Dualist D 4 Dual Pedal. Wollte mal fragen,wer auch so eines hat und wie es mit eurern Erfahrungen aussieht ?
Gruß Dauerwelle
http://www.dauerwelle-musik.de -
Habe seit gut einer Woche ein Dualist D 4 Dual Pedal. Wollte mal fragen,wer auch so eines hat und wie es mit eurern Erfahrungen aussieht ?
Lese ich da raus, dass du unzufrieden bist?
Dazu sage ich jetzt mal nix - aber wurde in diesem Thread nicht schon mehr als klar, dass das Teil hier keiner spielt?
-
Hallo zusammen,
habe in den Beiträgen nix gefunden, oder nicht gesehen... Hat jemand schon mal das Triple-Teil angetestet? Ich brauche in absehbarer Zeit eine neue DoppelFuMa und finde das triple-Teil interessant (zumal man das ja abstellen kann auf eine normale Doppel).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!