Hallo zusammen,
Ich war gestern auf der Musikmesse und hab dieses Drum Pedal zum ersten Mal gesehen.ich hab auch schon ein bißchem im Internet gestöbert,aber aktuelle Meinungen von normalen Drummer eher wenig gefunden.Frage : Wer hat so ein teil zuhause und kann darüber berichten ?
Vielleicht gibt es ja auch jemand, der dieses Teil verkaufen möchte ? Oder vielleicht kann ich mir das erst mal für 2 Wochen ausleihen ???
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Dauerwelle
D 4 Dualist Dual Pedal
-
-
Der Fachhandel verkauft diese Teile.
Wünsche noch schöne Ferien! -
-
Hallo,
Vielen Dank,aber ich wollte eigentlich wissen, ob das Pedal von jemand hier im Board benutzt oder vielleicht verkauft wird ß
Gruß Dauerwelle -
dafür gibt es die kleinanzeigen, für die du höchstwahrscheinlich noch nicht freigeschaltet bist..
-
Zudem hättest du das alles auch in einem bestehenden Thread äußern können...
-
Weiterhin wird es wohl kaum jemanden geben, der einem Member, dass seit 2 Tagen dabei ist und den meisten unbekannt sein dürfte, ein sehr sehr teures Pedal ausleihen!
-
Hallo,
Ich hätte mich schon vorher mit dem entsprechenden User bekannt gemacht.
Bin ja schließlich keine 18 mehr.Oder gibt es hier nur mistrauische Menschen ???
Gruß
PS : Wie kann ich mich denn für die kleinanzeigen freischalten lassen ??? -
Die Freischaltung erfolgt nach einigen kontruktiven Posts.
-
Die meisten Menschen hier sind misstrauisch. Dass du hier in einem Philanthropenforum gelandet bist, denkst du hoffentlich nicht. Wenn du Kontakte hier über Jahre aufbaust, dann wird dir bestimmt mal jemand was leihen.
Fakt ist, dass diese Pedale relativ selten sind, und ich wage zu behaupten, dass nicht mal ein Prozent der hier im Forum angemeldeten User so ein Pedal besitzt.PS: In die Kleinanzeigen kannst du ab ner gewissen Mitgliedschaftszeit und ab ner gewissen Anzahl von Posts, welche auch Qualität haben sollten.
-
Hallo,
Super. Und was ist nach eurer Meinung konstruktiv ???
Gruß -
Bisher wars das nicht.
Einfach am Forum teilnehmen, denn das ist ein Service für Mitglieder, nicht für jeden Horst der mal kurz vorbeisurft. -
Schon mal vorab: Versuch es nicht zu erzwingen, sondern sei geduldig.
Andernfalls kannst du hier nicht damit rechnen, dass alle freundlich zu dir sind. -
Hallo,
Super. Und was ist nach eurer Meinung konstruktiv ???
GrußDie Sonderzeichen mit Bedacht benutzen hilft dabei schonmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wirkt nämlich weniger nervig und aggressiv!!!!!!!!!!!
Weißte??????
P.S.: Falls du damit Justus, Peter und Bob meinst, sei dir natürlich verziehen!!!
-
Hallo Jungs,
Ich dachte, ich hab ein schönes Forum gefunden, wo man Hifle bekommt.Stattdesen wird man nur angegiftet und bekommt Lehrstunden...
Ich denk das wars...
Schönes Tag.
Weiterempfehlen werd ich dieses Board auf jedenfall nicht.
Gruß -
Zicke.
-
manche leute sind nich für foren gebaut
-
Hallo,
das Ding dürfte kaum jemand haben, der es nicht gerade verkauft.
Ich verstehe nicht, warum das seit Jahren auf dem Markt ist. Aber die Kunststoffindustrie scheint dahinter zu stecken.
Technisch ist das Ding für Musikanten praktisch sinnlos. Selbst theoretisch überzeugt es schon nicht.Grüße
Jürgen -
also ich hab das eben auch auf der Musikmesse mal angespielt, und war überrascht .... ich habe mit einem Fuß mehr double bass hinbekommen als bei mir daheim, zugleich auch noch gleichmäßiger und kraftvoller ....
totaler Flop dagegen ist das Pearl Demon drive Pedal .... -
Hallo zusammen,
Wollte mich für mein Verhalten zu Beginn dieses Threads entschuldigen.War wohl nicht mein Tag gewesen.Ich hoffe,die Entschuldigung wird angenommen.
Gruß Dauerwelle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!