Endorsement
-
-
Das Thema Endorsement scheint ja mächtig hip zu sein, gerade bei jüngeren Trommlern.
Ich habe vorhin eine Mail bekommen von einen Member des Forums der mich fragte ob er denn schon soweit sei endorsed zu werden.Ich weiß gar nicht was ich dem Antworten soll..
so ne nachricht hab ich auch bekommen....
-
so ne nachricht hab ich auch bekommen....
Das hat tatsächlich inflationär zugenommen.
Ich hab im letzten Jahr so viele Anfragen diesbezüglich in meinem Email Account vorgefunden wie nie zuvor.Vielleicht sollte man hier nochmal in aller Deutlichkeit den jungen Nachwuchstrommlern sagen, das das Thema Endorsement völlig überbewertet ist!
Seht lieber mal zu, das ihr
a) ordentlich spielen könnt
b) was als Trommler zu tun habtAlles andere kommt dann irgendwann von selbst...
-
Ich will auch Endorsed werden! und zwar von Sabian, DW und....öhm....wer macht den schöne Stöcke?
Kann da einer was regeln?
-
Ich wär lieber endorsed vom
· Finanzamt
· Shell
· Volvo
· Krankenkasse
· meinem VermieterDAS würde ernsthaft was bringen
-
Ne shell is jetz eher banane
Apple wär noch toll...dafür lass ich mir auch n Apfel auf die Stirn tätowieren
-
Ne shell is jetz eher banane
Du musst wohl nicht seeeehr viel Auto fahren und tanken -
Ich hätte gerne ein Endorsment vom hier zuständigen und ansässigen Amtsgericht – Jürgen K, was geht da?
-
Oh Ja! Ein Vollendorsement bitte
-
Ihr vergesst das Wesentliche!
Mit Full-Endorsements von Visa, Mastercard und American Express sind so ziemlich alle Probleme persé.
-
Nicht zu vergessen Stromversorger, Nahversorger (man hat auch Durst).
Werde mich aber dann drannmachen, dem Finanzamt wieder etwas aus der Tasche zu holen mit meiner Einkommenssteuererklärung.
Für alle Jungen. Sucht euch eine Tanz-, Coverband. Da macht ihr mehr Kohle als was ihr durch Endorserments an Equipment bekommen würdet.
-
Hallo,
das Endorsement vom Amtsgericht heißt Beratungshilfeschein.
Gibt es aber nur mit anständiger Bewerbung und für Leute, die es brauchen.
Leider nur Sachdienstleistung, kein Geld und jedes Event muss extra beantragt werden.Grüße
JürgenPS
Verbeamtung ist nicht schlecht. Das ist Full-Endorsement by BRD bzw. Land (eins von sechzehn) -
Verbeamtung ist nicht schlecht. Das ist Full-Endorsement by BRD bzw. Land (eins von sechzehn)
Das ist die "Ultima ratio" um´s mahl mit Deinen Worten zu sagen
-
Im Prinzip bist du also ein Werbeträger, der durch Waren bezahlt wird.
Man könnte es vielleicht auch mit den Worten "Live-Testimonial" oder "Lebende Litfaßsäule" umschreiben.
-
DF - Aufnahmetest nicht bestanden.
...erlaube ich mir aus unberufenem Mund zu urteilen.
-
Mein Sohn hätte gerne ein Cars endorsement.
-
Ihr vergesst das Wesentliche!
Mit Full-Endorsements von Visa, Mastercard und American Express sind so ziemlich alle Probleme persé.PARTNERCARD ist das Zauberwort....
.
-
das sind ja nette Angebote... - aber ich
- bin glücklich verheiratet mit Kindern und Enkeln
- habe ausreichend Instrumente (sehr gemischt und in der Regel auch durchmischt im Einsatz)
- fahre selber wenn möglich nicht mehr Auto (da meine Augen ziemlich ruiniert sind)
- bin als Pensionist finanziell einigermaßen versorgtaber wo Bedarf bestünde, wäre mein Weinkeller!
Also ich wäre an einem Rotwein-Endorsement interessiert. Zumal ich da auf langjährige weitreichende Erfahrungen verweisen kann. -
Naja... Rotwein-Endorsement klingt etwas nach den neuesten Fällen in der Presse... Wir fahren mit Gott, und so.
-
Lieber mit Gott fahren als ne Well in der Aussenpolitik.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!