Hallo, ich will mir wahrscheinlich ein Bassdrumfrontfell bei drumsigns.com bestellen. Hab auch schon ein paar Ideen, wie das Ganze aussehen sollte. Allerdings weiss ich nicht, ob die bei drumsigns.com das auch designen oder nur drucken?
Wie kann ich den sowas designen? Geht das mit Freewareprogrammen wie Gimp? Gibt es vielleicht Firmen, die sowas für wenig Geld machen?
MfG
barti2000
-
-
Ruf doch einfach mal bei drumsigns an und frag nach was die brauchen...0 6723 - 60 18 64
-
Allerdings weiss ich nicht, ob die bei drumsigns.com das auch designen oder nur drucken?
hm... das weiß ich leider auch nicht.... was kann man da nur machen... vielleicht einfach mal DORT nachfragen?
Geht das mit Freewareprogrammen wie Gimp?
Du solltest eine Vektorgrafik erstellen oder eine Pixelgrafik mit genügend hoher Auflösung. Ich persönlich würde ersteres vorziehen.
Gibt es vielleicht Firmen, die sowas für wenig Geld machen?
Das glaub ich weniger... aber viellecht findest du ja hier jemanden?!
-
Wie kann ich den sowas designen?
ich bin designer, ich designe zuerst im kopf und dann mit meinen händen. -
Hi, das hat mir drumsigns geschrieben. Erstellen die jetz das Fell für mich? Kostet das extra? Ich hab den text nämlich nicht ganz verstanden.
ZitatWelche Datensätze benötigt ihr um ein Fell herzustellen?
Für einfache einfarbige Logos am besten eine Vektorgrafik. AI bis Version 8.0, PDF´s und zur Sicherheit die verwendeten Schriften.
Für ganzflächige oder mehrfarbige Designs eine bei 300 dpi in halber oder ganzer Größe des Felles erstellte JPG datei.
DRUMSIGNS behält sich vor, Datensätze, die ein mittelmäßiges Produkt produzieren könnten, zurückzuweisen.
Alle Design Services müssen vor Beginn bezahlt werden. Sollte es zu einer Stornierung kommen, liegt das Recht über die Verwendung des durch DRUMSIGNS kreirten original Designs bei DRUMSIGNS und es kann eine Bearbeitungsgebühr fällig/einbehalten werden!edit: mir ist gerade aufgefallen, dass das aus dem FAQ rauskopiert is
-
Sie schreiben dir hier, welche Formate in welcher Auflösung sie brauchen um das Ding zu produzieren.
Das heisst, du musst ihnen das fertige Design schicken.
SIe basteln dir nichts zusammen.
LgTrommelmann -
Alter lies doch mal was da steht^^
Hab 'ne Idee, nimm dir ein Bildbearbeitungsprogramm, mal dein Bildchen in entsprechender Afulösung, exportier als jpeg, schick's denen.
für n Fuffi (Verhandlungsbasis^^) designe ich dir das Bild, und liefere es per email frei Haus.
-
Hi, erstmal danke für die Antworten!
Da steht doch was von Design Services, was bedeutet das dann? -
barti2000, toller name, hast dich seit 200 nimmer rasiert?
deine grafiken bitte in vectorformat abliefern. es gibt ein kostenloses programm mit dem du das bewerkstelligen kannst. http://www.inkscape.org
falls du was anspruchsvolles brauchst melde dich mal bei mir, ich kann dir dabei helfen was zu designen, oder nimm einfach den service von drumsigns in anspruch.
viel erfolg chichi -
barti2000, toller name, hast dich seit 200 nimmer rasiert?
Ohne Worte...Naja, mein Vater macht sowas.
Guckst du: http://dresden.signarama.de/ Die gibt's bestimmt auch in deiner Nähe... -
Hab dort Vorgestern eins bestellt und es musste Rund sein ( na klar ) und die Größe von 300 dpi ausweisen. Das war gar nicht so leicht zu bewerkstelligen, vor allem das Runden.
-
Lies dir doch BITTE durch was auf deren Website steht:
Könnt Ihr ein Design aus Dingen wie T-Shirts, Poster, Zeichnungen oder Fotos machen ?
Ja, kein Problem!Also zeichne was, scanne es ein und schick es ihnen und sie basteln das zusammen.
LgTrommelmann
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!