Mal gucken wer es tatsächlich 17 Minuten durchhält: Klick
"Ich darf zu laufende Verfahren nichts sagen"
Der Typ ist gut vorbereitet
Mal gucken wer es tatsächlich 17 Minuten durchhält: Klick
"Ich darf zu laufende Verfahren nichts sagen"
Der Typ ist gut vorbereitet
Er drückt sich sehr gewählt aus und antwortet sehr schlagfertig. Gibt sich kaum die Blöße. Sollte Politiker werden *gg*
Und er nimmt das ziemlich locker alles. Hat zumindest Eier und verfolgt das 11. Gebot: Du sollst Dir nix scheißen
Er drückt sich sehr gewählt aus und antwortet sehr schlagfertig. Gibt sich kaum die Blöße. Sollte Politiker werden *gg*
Stimmt, er kann auch sehr gut Märchen erzählen und betrügt sich mit seinem Fake-Image durch sein ganzes Leben.
Passt eigentlich perfekt
Ich denke nicht, dass ihm das Urteil irgendwas ausmachen kann..
Er hat aus den Erlösen seiner Plattenverkäufe eine Immobiliengesellschaft gegründet, die ihm jährlich zweistellige Mio. Beträge einbringt (stand in der NEON)
von daher kann er das alles recht gelassen sehen
"Eine gewisse Schitzophrenie so würde ich mir auch selber assestieren ja also das is da steh ich auch zu und da äh hab ich auch manchmal echt n Kopf voll mit und manchmal bin ich auch n bisschen Paranoid"
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
Das ist leider war. Warten wir mal die Ebaypreise in nem Jahr ab.
...oder widmen uns bedeutenderen Dingen, ich geh jetzt üben
Edith meint noch: Erschwerend kommt hinzu: Rinderwahn!
Der iss ja komplett breitgekifft ...
Ne, sag isch diar konkrät, Alda, das isch eher so wie grasse Megalomanie. Waischdu?
(stand in der NEON)
... Bei der ja jetzt auch rauskam, dass sie sich Interviews nur ausgedacht haben. Scheiße war's.
Auf jeden Fall hat mi Bushido den Horst-Schlämmer-Film versaut.
...oder widmen uns bedeutenderen Dingen, ich geh jetzt üben
Da komm ich grad her.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!