@ Guido
Ich möchte nochmal kurz betonen, dass mein Kommentar nicht böse gemeint war, lediglich versucht hat meine Meinung auf den Punkt zu bringen. Also in jedem Fall nix für Ungut!
@ eCool
Vielen Dank für deine wiederholt-präzisen Informationen. Ich für meinen Teil fühle mich - in meiner Rolle des Kunden - hervorragend beraten.
Auf jeden Fall bin ich nun (theoretisch) überzeugt von dem Produkt und würde (evtl. nach einem kurzen Test der "new generation" im Februar) gerne mit dir ins Geschäft kommen. Einige Pads sind bei mir gedanklich schon sicher, was die Peripherie angeht, befinde ich mich noch in der Meinungsbildung. Zur Abwicklung und für mögliche vereinzelte Detailinfos, komme ich dann persönlich auf dich zu.
Noch eine kurze Info zum von dir erwähnten Thema ECymbals von Hart-Dynamics:
Ich habe vor einigen Tagen eine Korrespondenz mit Konrad Müller-Bremeyer von Hart Dynamics Deutschland begonnen, um ihn auch als Händler für das DF zu gewinnen. Patrick der Betreiber des Forums ist hierzu bereits eingebunden. Ich schreibe das, da ihr (Konrad und du) euch laut deinen Infos auch kennt und damit bezgl. des Forums evtl. mögliche Synergien nutzen könnt, was die Konditionen etc. angeht, was euch und dem Forum zu Gute kommen könnte.
In diesem Sinne beste Grüße
Georg