meine uneingeschränkte anerkennung!
Allround-Drummer - 14 Songs in 8 Minuten
-
-
Was soll man da noch sagen!?
AWESOME !
<>< Daniel
-
Wenn du bei DJ Antoine trommeln würdest, würde ich mir sogar diese Scheisse anschauen kommen. Das ist super!
-
Ist für mich eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann Dich ein internationaler Act engagiert.
Christian Eigner hat es ja vorgemacht, dass es geht (Depeche Mode).
.
-
wahnsinn.
-
Geil gemacht aber wem hast Du diesen Strohhut geklaut?
-
wow danke euch für die vielen netten Kommentare
ZitatLederdings für Rammstein, rotes Shirt für Red Flag, Fanshirt für Iron Maiden usw
Das mit dem roten Shirt für Red Flag fällt mir jetzt erst auf
Die T-Shirt Farben waren eigentlich nur beliebig gewählt. Um so besserZitatalter schwede, deine snare klingt geil, was ist das, ne 13er ?? absolut über knackig!
Danke!
Das ist ne Mapex Black Panther Cherry in 13x06"Zitat
Da sieht man mal, daß auch aus einem Gesamtschüler was g´scheites werden kannDas war leider das einzige blaue T.Shirt das ich hatte.
Bissel Schleichwerbung kann auch nicht schadenZitat
Gratulation & Respekt! Gut anzuhören und es macht Laune zuzuschauen. Welche Fußmaschine spielst Du?Danke!
Eine Pearl Eliminator (mit den blauen Cams)ZitatWenn du bei DJ Antoine trommeln würdest, würde ich mir sogar diese Scheisse anschauen kommen. Das ist super!
haha danke! ich fühl mich geehrt
Zitat
Ist für mich eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann Dich ein internationaler Act engagiert.Meinst du?
Ich bin leider nicht sehr bekannt.
Aber vielleicht bringt diese Youtube Geschichte ja noch etwas.ZitatGeil gemacht aber wem hast Du diesen Strohhut geklaut?
Der gehört meiner Mutter. Mein Vadder meinte der sieht aus wie'n Oma Hut. Das gibt noch Stress...
-
Hi,
ich finde es ebenfalls sehr gut getrommelt und unterhaltsam aufbereitet.
Lg
-
sehr cool!
-
FEIN! Auf die visuellen Effekte hätte ich auch gut verzichten können.Die Klamottenshow, naja. ABER das was du gespielt hast war wirklich fein. Ich habs komplett angesehen und das soll was heissen.
-
Sehr schön vielseitig gespielt,sehr schöne Abwechslung zu anderen Drumvideos.
Musste teilweise schon stark schmunzeln und lachen.[MSIE_newline_end ] -
Auf die visuellen Effekte hätte ich auch gut verzichten können.Die Klamottenshow, naja.
Sei nicht so streng! Das Video ist origineller als das lieblos zusammengekleisterte Portnoy-Video gleich im Anschluss.
.
-
Super - toller Sound, solide getrommelt. Hat richtig Spaß gemacht, das anzusehen -und zu hören.
der Strohhut sieht schwul aus
Also ich finde ihn eher hetero und dass er das Highlight des Videos ist.
-
wow, fett. Sehr guter Sound auch!
-
Finde das äußerst unterhaltsam
Nur "Fuel" hätte ohne Orchester besser geklungen.
Und die absolute Herausforderung wäre natürlich, das Ding ohne Schnitte hintereinander zu spielen. -
Vielen Dank!
ZitatUnd die absolute Herausforderung wäre natürlich, das Ding ohne Schnitte
hintereinander zu spielen.naja so die Herausforderung ist das nicht.
Musste das ja wenigstens einmal alles spielen bevor ichs aufnehme. Da hab ichs am Stück gespielt.
Wenn klar ist wo die Übergänge sind ist das nicht schwer.Wollte das auch eigtl als ganzes spielen, aber dann fällt der Kleider-Gag weg.
-
Das meinte ich ja damit
-
Lach doch e'mol ...
Feines Video... au'm Saaaland kommt hald Qualidähd...
Grüß mir die Heimat!
P.S.: am 31.03 workshopt Herr Mayer in Sulzbach...ich bin da!
P.P.S.: im Samba Workshop Video.. das Export in Smokey Chrome...das war mein erstes Kit... also ich weiss nicht ob genau dieses..... witzig
-
Super Arbeit
Sehr anständig getrommelt und die Modenschau war ein nettes Gimmick.
Hut Ab!
-
Wie immer sehr angenehm zum hören^^
Hast du mal überlegt das Ride und das China rechts nochmal einzeln abzunehmen? Das ghet ein bisschen unter, finde ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!