Neues Video wens interessiert
Rammstein - Liebe ist für alle da
http://www.youtube.com/watch?v=pnsMlcS7pb0
Siehe auch erste Seite...
Grüße,
Chris
Neues Video wens interessiert
Rammstein - Liebe ist für alle da
http://www.youtube.com/watch?v=pnsMlcS7pb0
Siehe auch erste Seite...
Grüße,
Chris
Das erste hab ich ganz angeschaut, das zweite nur zum Teil. Bin von beiden absolut beeindruckt
Grüße
pudding
Deine Videos sind alle rundum gelungen. Getrommel passt und Sound passt auch.
Hut ab!
habe beide Videos gerade erst gesehen.
Super locker gespielt ! Respekt.
Das zweite hat klanglich um einiges zugelegt!
Da irgendwo will ICH hin, DANKE!
Grüße, Basti.
Sau geiler Sound! Klasse runter getrommelt!
Ich finds Toll!!
Was wolltest du denn am Anfang für ein Zeichen machen ?
lg
Stöckli
Hi,
Du spielst tight und sehr relaxed... find ich 1A.
Die Videos sind echt gut geworden. Weiter so!
Was wolltest du denn am Anfang für ein Zeichen machen ?
Das war bestimmt ne Pommesgabel, die keine geworden ist
Beste Grüße
Hab gerade "Erotomania" und "Liebe ist für alle da" geguckt. Zuerst muss ich sagen, dass ich froh wäre, wenn ich das halb so gut könnte wie Du. Die positiven Dinge wurden hier ja auch schon hinreichend erwähnt.
Nun meine Kritik: Es würde meines Erachtens nicht schaden, wenn Du die Kiste etwas brachialer bearbeiten würdest. Relaxed spielen ist ja schön und gut, aber das sind nunmal keine Pop-Songs. Ich würde gerne mal sehen, wie Du voller Inbrunst die Scheiße aus Deinem Set rausprügelst. In Kombination mit Deiner Tightness und Deiner guten Technik müsste das erst recht sensationell klingen.
.
Ich würde gerne mal sehen, wie Du voller Inbrunst die Scheiße aus Deinem Set rausprügelst.
Ja, das würd ich auch gern mal sehen
Nee, also ich versuch ja auch explizit relaxt zu spielen und zudem muss ich mich da noch bissl konzentrieren und so (zumindest bei Erotomania ;))
Sprich, versuchen relaxt zu spielen, sich gleichzeitgi auf den song zu konzentrieren und dann auch noch versuchen relaxt die Scheiße rauszuprügeln is für den Moment bissl viel aber ich arbeite daran
Wobei ich ja noch nie der Shwotyp war/sein werde. Das passt nicht so ganz zu meiner Art
Wobeis natürlich zu der Mucke dazugehört, das is wohl wahr...
Zu dem Zeichen am Anfang:
Damit wollt ich eigentlich nur festhalten welcher take das war, damit audio und video später zusammenpasst.
Bin da nur leicht durcheinandergeraten obs jetzt der zweite oder dritte war
Aber die Idee mit der Pommesgabel klingt auch interessant...
Gut getrommelt und sehr geiler Sound!
sehe grad das rammstein playalong. find ich super!
Nee, also ich versuch ja auch explizit relaxt zu spielen und zudem muss ich mich da noch bissl konzentrieren und so (zumindest bei Erotomania ;))
Sprich, versuchen relaxt zu spielen, sich gleichzeitgi auf den song zu konzentrieren und dann auch noch versuchen relaxt die Scheiße rauszuprügeln is für den Moment bissl viel aber ich arbeite daran
Relaxt zu spielen ist ja auch wirklich erstmal wichtiger. Wenn Du das verinnerlicht hast, kannst Du die Power rein über Deinen emotionalen Zugang zum jeweiligen Song steuern. Du bleibst also entspannt, legst aber mehr Leidenschaft und Brutalität rein. Das funktioniert.
ZitatWobei ich ja noch nie der Shwotyp war/sein werde. Das passt nicht so ganz zu meiner Art
Um Gottes Willen! Das hat mit Show nix zu tun. Wenn es Dir kein inneres Bedürfnis ist, ordentlich hinzulangen, dann mach es auch nicht. Guck Dir die Kommentare hier doch mal an - alle schauen Dir gerne zu. Der Show-Faktor fehlt also mitnichten. Es geht nur um Kawumm.
.
Geil! Darf man Musikwünsche äußern?
Ja, habe auch gern zugeschaut
Na da würd ich technisch auch gern mal hin... Solche taktischen Zeichen würde ich allerdings vermeiden: wenn ein Australier in der Nähe ist, handelst Du dir möglicherweise eine blutige Nase ein, in China hättest Du damit acht (anstatt zwei) Bier bestellt (so erging's meinen Schwiegerleuten :D).
Nabend,
Neues Video:
Avemged Sevenfold - Nightmare
http://www.youtube.com/watch?v=7KkJ3E5fOW4
Diese Fills sind irgendwie ganz schön doof
das hat Spass gemacht, schöner Sound, locker gespielt, alls in Ordnung: da macht selbst Lordi Spass.
See
So,
wieder neues Video
Overture 1928 von Dream Theater
http://www.youtube.com/watch?v…w&feature=player_embedded
Hoffe es gefällt...
LG,
Chris
eine minute später ists schon weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!