Sorry, aber geht es dir dabei wirklich nur um das coole aussehen? Den Eindruck habe ich nämlich, da du ja auch sagst, dass du im Proberaum mit 2 klar kommst...warum also noch ein drittes dranhängen...
Da besteht doch eher die Gefahr, dass du dich verhedderst und einfach zu viel versuchst, was dann ungewohnt ist und im Endeffekt nach Murphys Gesetz katastrophal schief geht...
Ich für meinen Teil spiele live genau den gleichen Aufbau wie im Proberaum, allein weil bei den Songs schon gewisse Automatismen und einstudierte Bewegungsabläufe greifen und man insgesamt souveräner und für den Zuhörer "besser" spielt...Es ist doch eher so, dass man im Proberaum das eine oder andere Becken mehr oder weniger dranhängt oder etwas mit dem Aufbau spielt, weil es einfach nicht darauf ankommt...Live sollte man m.E. nach immer zu bewährten Mitteln greifen...
und nochmal zum Aussehen...Ich bitte dich...willst du das Publikum mit dem Aussehen deines Sets oder mit deinem Spiel beeindrucken? Diese Frage solltest du mal für dich selbst klären...
PS: Viele Becken heißt nicht gute Becken...Jmd. mit einem guten Becken wird immer besser klingen als jmd. mit 10 billigen