Hey Leute.
Ich hätte mal eine Frage. Vorab, ich weiß, jeder muss seinen "eigenen" Weg/Aufbau finden, dies habe ich auch schon getan, doch jetzt stellt sich mir eine Frage. Ich habe in 3 Wochen einen Gig, und dort werde ich mit drei (Sonst mit 2) Crashbecken spielen. Dort werden auch mehrere Bands spielen (4 Insgesamt) also ist nicht viel mit ausprobieren. Ich habe ein 14" Crash, ein 16" und ein 20" Ride, das sich aber super crashen lässt, und ichs also als Crash benutze. Desweiteren halt ein dickeres 20" Ride, als Ridebecken und ne 14" Hi-hat. Ich weiß jetzt aber nicht wie ich die Crashbecken Positionieren soll. Eigentlich wärs ja Sinnvoll von klein nach groß, oder? Aber ich hab einfach schiss das wenn ich das 14" Crash Becken als Hauptcrash vorne links hinstelle, das es als "Hauptcrash" sozusagen, einfach zu leise und mickrig rüberkommt. (Aula mit 300 Leuten, keine Mikros am Schlagzeug) (Was ich sowieso schon ziemlich doof finde ). Also das 16" Crash nach vorne links, ober wohin jetzt mit dem 14"?
Ich hab mal drei Bilder gemacht. Vllt. könntet ihr mir ja ein paar Tipps geben.
Wär über Ratschläge sehr dankbar!
Gruß