...um eine 10 Euro webcam auszuprobieren
http://www.youtube.com/watch?v=lmETmnEuCnA
nur mal so...
-
-
Ich finde, dass deine Webcam das Frotteegewebe deines Bademantels extrem gut einfängt
-
OH je das groovt ja überhaupt nicht, ich erkenne da kein Funky groove feel...
-
war ja auch nur mal so
-
Bei mir ruckelt der Sound im Video irgend wie!
-
die realität laggt.
bzw iwie kommt da kein fluß rein.......es stellt sich kein kopfnicken oder ein dämliches grinsen, wie es leider zu häufig ist, ein.
schade die idee klingt egtl recht interessant
-
ehrlich gesagt erkenne ich da nicht so recht wo vorne und hinten ist... sorry
-
Bademantel-Style...
-
Das is Freestyle, free von allem.
Funky und Groove hab ich nicht gefunden. So durchgängig muss man das erst mal hin bekommen.- muss man aber auch mögen wollen. -
starkes Stück ....
.... das mit dem Bademantel
-
Sei mir nicht böse, aber man hört, daß das eine 10 Euro Kamera ist. Ab 300.- ist das Mikrotiming perfekt, und ab 800 Euronen klingt`s wie Funk.
Du mußt dich einfach den Realitäten stellen.Ok, jetzt mal ehrlich: mit Funk hat das nichts zu tun, aber gutes Bild für eine 10 Euro Kamera.
Lieben gruß
Drummerl -
Ist das Forest Gump, was da im Hintergrund läuft?
-
Ist das Forest Gump, was da im Hintergrund läuft?
Nein.. es ist dieses Video:
http://drummerworld.com/Videos…aribaldihudsonpseven.html
Ich spiel halt meine eigene Version von dem Teil....ausserdem: es geht um die 10 euro camera..und Erfahrungen wie man was aufnimmt wenn man keine kohle hat.....was mich nervt ist die Bewegungsunschärfe bei den Sticks. keine Ahnung ob man das mit einer teueren camera besser hinkriegt. oder ob heutzutage die Qualität nicht so wichtig ist sondern ideen mehr zählen -
Sei mir nicht böse, aber man hört, daß das eine 10 Euro Kamera ist. Ab 300.- ist das Mikrotiming perfekt, und ab 800 Euronen klingt`s wie Funk.
Du mußt dich einfach den Realitäten stellen.Ok, jetzt mal ehrlich: mit Funk hat das nichts zu tun, aber gutes Bild für eine 10 Euro Kamera.
Lieben gruß
Drummerl
Sei mir nicht böse...wie kannst du "hören" das das eine10 Euro Kamera ist?
der sound wurde nicht von der kamera aufgenonmmen sondern: video: 10 Euro Webcam, mit Befestigungsschrauben für ein Stativ (ist wichtig) und der sound direct in den Computer...IOst ein Experiment, weil ich keine Ahnung vom Aufnehmen hab. Aber ich denke mal so ungefähr konnte man das auch mir einem akustischen drumset im Übungsraum machen.z. B. band beim Proben.oder so..keine Ahnung -
Das is Freestyle, free von allem.
nein..ist nur David Garibaldi´s "seven-a-diddle"..Erklärung findest du bei drummerworld von Herrn Garibaldi persönlich -
wenn du für mehr beleuchtung sorgst und in deinem videoschnitt-programm die funktion "deinterlace" vor dem exportieren anhakst, wird sich das problem sicher verbessern lassen. vermutlich liefert die kamera aber einfach nicht genug frames pro sekunde. gespielt ist das natürlich ziemlich grauenhaft, aber darum gehts ja wohl nicht.
-
Irgendwie erinnert mich das an das Lied der Kassierer
ab 1min 20 -
gespielt ist das natürlich ziemlich grauenhaft, aber darum gehts ja wohl nicht.
genau...es geht nicht darum was zu posten, womit ich in diesem Forum der beliebteste, coolste und geilste allgegenwärtiger Macker werden will, so wie Du.. sondern um Infos über "wie nimmt man was auf " für Anfänger, sprich discussion über webcam als alternatlive zur digicam, die keinen externen Audio input hat...
P.S: ist es echt "grauenhaft"? ..Ich dachte ich könnte jemand beeindrucken...hab ich 6 uhr morgnens irgendwie improvisiert, und dachte es wäre voll cool..oder so... -
na zwei tips wie das besser funktionieren kann habe ich ja gegeben, aber die hast du vermutlich überlesen. viel spass noch!
-
na zwei tips wie das besser funktionieren kann habe ich ja gegeben, aber die hast du vermutlich überlesen. viel spass noch!
ok..ist ne vvariation vin DaVID GARIBALDI
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!