Norden? Süden? Osten? Westen?
.
Norden? Süden? Osten? Westen?
.
Ost-Ost-Süd
Süd-Westen
Ich bin rechtshänder und der die Abhebung ist links , so auf der Höhe dass ich mit meinem Knie das Ding anmachen kann.
Ist doch Sache der Positionierung, oder? Ich spiele die Abhebung aber meistens nach links hin. Heißt zu Hause die eine gegen Norden, die andere gegen Nord-West.
Mal Süd-West, mal Süd-Ost.
konnte ich helfen?
4:30 Uhr
Daheim ganz klar süd süd ost, direkt vor meinel linken Knie. So das ich mich nich anhau. Unterwegs hab ich keinen kompass dabei, aber das is echt mal ne idee. Son Kompass im Bassdrum Luftausgleichsloch hat irgendwie was
Südwesten, 18 km von Frankreich entfernt.
an der Snare mal backbord mal steuerbord, je nachdem wie ich das Fell auf die Snares aufgezogen habe. Schriftzug ist immer oben, der Hebel passt sich da zwangsläufig an.
9 Uhr
Ich hatte einen wunderschönen Sonntag und nun danke ich Euch, dass Ihr mich nicht dumm sterben lasst
.
Kommt drauf an. Normal zimlich südlich, nur bei der Parallelabhebung Ost mit einigen Craden richtung Nord.
an der Snare mal backbord mal steuerbord, je nachdem wie ich das Fell auf die Snares aufgezogen habe. Schriftzug ist immer oben, der Hebel passt sich da zwangsläufig an.
Color me ignorant, aber sind diese Felle nicht irgendwie... rund :D? Oder: wovon hängt es ab, wie herum du ein Fell aufziehst?
Oder: wovon hängt es ab, wie herum du ein Fell
Au ja - links herum spannen - mit der Beschichtung nach innen
.
an sich passt nur eine Seite des Fells vernünftig auf die Gratung
der Rest hängt von meiner Tagesform ab
Aber als Stimm-Herausforderung für Nils wäre es die Mühe wert
.
Westen.
Als Linkshänder spiele ich die Snare mit Rechts, den Rimklick von Südosten nach Nordwesten.
Links stört der Hebel (selbst die hohen P 85 Strainer) nichT!
Hi Duke, da sind wir ja Brüder im Geiste!
.
...an der Snare
Hallo,
eine der bescheuert-geilsten Fragen.
Den Kurs muss ich mal mit dem Kompass bestimmen.
Ohne gemessen zu haben, würde ich sagen:
Set 1: Süd
Set 2: Süd
Gast-Set: West
Jedenfalls immer 9 Uhr, hart Backbord bei 12er und 6er Teilung und zwischen 8 und 9 bei 10er Teilung.
Grüße
Jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!