Toms Umlackieren (von Dw)

• Hi alle zusammen!

Ich hoffe ich poste das im richtigen Forum!
    Ich hab DW Collectors set und ein DW Drumworkshop. Für das Drumworkshop habe ich mir mal zusätzlich ein 8er Tom und eine 10er Snare gekauft! Da es aber die Serie nicht mehr gab hat DW einfach die Kessel von den Collectors hergenommen. Jetzt hab ich mir vor einem Jahr ein Collectors gekauft, aber natürlich in einer anderen Farbe (wollte ja was neues). Jetzt würde ich die Snare und das 8er Tom gern auch am neuen DW hernehmen aber damit es optisch auch was hermacht natürlich in der gleichen Farbe. Wisst ihr ob das geht das man die zwei zu DW schickt und die des Umlackieren oder kann man das auch selber machen oder machen lassen?

Vielen Dank für eure Hilfe

MFG
    Kope

• Du kannst die Toms umlackieren lassen.
    Das sollte gehen. Die kosten kann ich Dir nicht sagen.

Allerdings müsstest Du nicht nur die Toms einschicken,
    die neu Lackiert werden, sondern auch eins, das schon die richtige Farbe hat,
    damit der Farbton exakt getroffen wird.

Und das wird ein paar Monate dauern, bis alles wieder bei Dir ist,
    aber theoretisch sollte das gehen.

lg
    xian

• Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber ich hab unter der woche kein Internet! Ich hab mit einem DW Händler mal auf der messe geredet und der hat auch gesagt das ich da ne Tom mitschicken muss! Und dass dauert sehr lange! Über den Preis hab ich jetzt gar nicht mehr mit ihm geredet! Find ich aber irgendwie komisch weil ich hab ja keine eigene Farbe genommen sonder eine die bei DW als beispiel angegeben wird und die sollten sie eigentlich schon wieder hinbekommen oder? Und für die 8er Tom musste ich damals auch ne Tom ins Geschäft bringen und die hab ich nach ner Woche wiederbekommen! Ich glaub ich frag einfach nochmal im Geschäft nach! Fotos für euch werd ich morgen mal machen! Muss sowieso mal wieder meine Vorstellung neu machen.
    Ne andere Frage wisst ihr zufällig ob man die Super Solid Edge Snare auch in seiner Farbe lackiren kann weil ich des eigentlich scho geil find mit den Braunen holz in der mitte! Wie würdet ihr das machen?

MFG
    Kope

• PRinzipiell werden dir die Jungs bei DW alles machen. Dauert halt und kostet.
    Die Wartezeit entsteht einfach durch die Menge an Bestellungen. Bis die abgearbeitet sind...
    Ich hab auf mein Exotic-Set auch fast ein Jahr gewartet. :)

Da alle DWs handlackiert werden ist es einfach sinnvoll eine Referenztom mitzusenden.
    Besonders bei Fades oder Sunburst-Lackierungen ist das pflicht.
    Bei Graphics erst recht.

lg
    Christiam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!