Diril Bells

• Servus!

Ich will mir ganz gerne ne Murat Diril 10" Rock Bell kaufen,ich hab dann mal auf youtube nach " diril bell " gesucht und dort gibts ein paar videos von Ibrahim Diril bells, bloß sind das imo keine richtigen Bells sondern irgendwas zwischen Splash und Cup Chime, was ich suche ist halt ne richtige Glocke im Zil Bell / Sabian Alu Bell stil.
    Leider gibts weder Soundfiles noch Pic's von den Murat Diril Bells deshalb wollte ich hier mal fragen was das denn nun für Bells sind.

Ps: Die suche hab ich auch gefüttert, aber leider hat mir das auch nicht geholfen.

Gruß,

• Hi Grec

Ich habe eine Renaissance Bell 10" von Murat und bin sehr zufrieden damit.
    Du kannst bei Murat ohne weiteres auch mit Deinen Klangvorstellungen bestellen, ala ... soll so klingen wie ... :D

Bell ist sehr schwer, das darf man nicht unterschätzen, wenn man sie ordentlich montieren will.

Den Klang vergleichen kann ich leider nicht, da ich keine anderen Bells live kenne. Wenn aber jemand in Wien, in der Nähe vom WUK ist, können wir gerne man vergleichen :D

lg

Mathias

edith meint: Rechtschreiben wäre auch nach 22:00 nicht schlecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!