hier noch ein erklärendes bild für die BD-Böckchenkonstruktion:
SCHEHRYS CUSTOMSET was lange währt... neues Bild von der BD-Beleuchtung!!! Seite 14
-
-
DA bin ich auch schon gespannt.
-
Die Egodrumsupply-Hardware ist einfach nur göttlich, wenn ich nicht 2 linke Hände hätte, hätte ich mich da schon längst mit Hardware eingedeckt.
Fertig bauen! Schnell!
-
Zitat
hier noch ein erklärendes bild für die BD-Böckchenkonstruktion:
DANKE - das hilft! Hab ich zuvor noch nie in der Art gesehen.
-
Los! Ran an die Buletten
-
Glückwunsch dass doch noch alles geklappt hat, wenn auch erst mit dem zweiten Anlauf. Die Hardware sieht wirklich klasse aus, ich drück dir die Daumen, dass sie auch lange so bleibt.
Die BD-Klauen finde ich interessant, obgleich ich den Sinn dahinter nicht verstehe. Werden die Klauen auf dem Spannreifen festgeschraubt? Sieht man dann auf der Spannreifen-Innenseite die SChraube durch?
Auf jeden FAll viel Spaß damit und: Zusammenschrauben, Foto machen, uns neidig machen! Pronto!Grüße Moigus
-
Werden die Klauen auf dem Spannreifen festgeschraubt? Sieht man dann auf der Spannreifen-Innenseite die SChraube durch?
Siehe Foto oben. Die werden nicht "durchgängig" gebohrt und geschraubt. Daher sieht man nichts im Inneren des Spannreifens.
@topic: Ich kann die Bilder kaum erwarten!!
-
Hm, auf der SKizze sieht man eben nicht, wie das gemacht ist, daher die Frage. Bzw. es wird da irgendwas angedeutet, was ich aber nicht erkennen kann. Wenn es nicht durchgebohrt wird, wie wird die SChraube dann festgemacht? Der Spannreifen ist ja nicht sehr dick. Würde mich einfach nur interessieren. Vielleicht erklärt ein Foto von der Montage das Ganze.
Grüße Moigus
-
die schrauben werden von innen zu sehen sein, jedoch sind es hochwertige edelstahl senkschrauben, sodass nix rausstehen wird..
hier ein link aus dem ego forum...
-
Schön, dass du dein Set jetzt fertig stellen kannst.
-
Danke für die Aufklärung. Sieht auf jeden FAll nicht schlecht aus. Ist mal was anderes. Sieht mit der Konstruktion bißchen wie Tubelugs aus, obwohl es ja keine sind. Find ich nicht schlecht.
-
Die Spannböcke der BD hab i noch nie gesehen, sieht interessant aus, es gibt also noch Neuerungen, die man nicht kennt oder nie gesehen hat. Insgesamt ein sehr aufwendiges und schönes Projekt
-
Hey Booooyz,
endlich mal wieder ein größeres update von mir. hab heute schonmal das 12er hängetom fertig gebastelt. hab die gratungen nochmal neu gemacht, gebohrt, geschraubt.. das einzige was noch fehlt ist der badge vorne.
hätte gerne einen tomhalter in passendem weiss gehbt, aber ich denke an der hardware hängend fällt der verchromte halter nicht mehr so stark auf. und jetzt.. BILDER
die fransen am rand sind von der schutzfolie... -
Hui, das sieht heiß aus!
-
... hab heute schonmal das 12er standtom fertig gebastelt ..
nach einem standtom sieht das nich aus :D:D:Dspaß beiseite, schön, echt nett, gefällt mir
hoffentlich is das set bald ganz fertigHUT AB VOR DER ARBEIT!
Grüße,
Marco -
die Aufhängung ist ja RIESIG!
-
Wow, sieht sehr geil aus!
Hut ab dir und deiner Arbeit.
LG aus dem Norden
-
is wohl doch ein hängetom
vielleicht bestell ich mir noch aus den usa für das tom hier gauger rims. fürs standtom hab ich die dynamount halterung auch, sind sehr geil und sehen viel besser aus... gibts momentan bei stdrums find die aufhängung auch zu klotzig jetzt wo sie am tom montiert is..
-
Geile Trommel!
Liebe Grüße
Patrick
-
sorry wenn ich das so direkt sagen muss...aber der halter sieht einfach total scheiße aus
lenkt total von dem tollen finish ab und passt überhaupt nicht zum rest
ansonsten eine sehr gute arbeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!